Meine kleine Welt

Schlappi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21 August 2007
Beiträge
463
Ort
Bruchsal
Hallo Ihr Lieben,

Wollt mich mal wieder Melden und wie versprochen mit Bilder :)

Ich heiße evntl Ronja wenn mein Frauchen Ihr Mann noch überreden kann.
BIn jetzt 14 Tage Alt und habe vor 3 Tagen das erstmal in meine kleine Welt geschaut.
Am Liebsten bin ich bei meiner Lieben Mama und Geschwister.
Ich Lerne gerade das Laufen was für mich sehr spannend ist , sieht zwar glaub ein wenig Lustig aus aber es klappt :)
Mein Zukünfiges Frauchen kommt mich einmal in der Wo vorbei und schaut nach mir aber meist bin ich noch so Müde das ich es verschlafe.


So das war mal meine kl Geschicht da ich ja auch noch gar nicht so Alt bin :)


Lg anja
 

Anhänge

  • 225.jpg
    225.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 60
  • 218.jpg
    218.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 63
Werbung:
AW: Meine kleine Welt

Danke :)

Bin total hin und weg.
War heute das 2 mal dort und ist wahnsinn wie schnell sie wachsen.
Hat wohl sein Sinn gehabt das man 10 mal wo anruft und keine findet und dann kommt zufällig der Anruf vom Kumpel.

Hoffe jetzt nur das Nala auch mit macht wenn die kl im Nov zu uns kommt.

lg anja
 
AW: Meine kleine Welt

ach gottchen ist die süß, die kleine ronja :D und wenn du sie jede woche besuchst... :rolleyes: kriegen wir dann auch immer ein foto
2964828.gif
 
AW: Meine kleine Welt

Süsser kleiner Goldschatz :blume2:
ich wünsche euch eine wundervolle Zeit :blume1:
 
AW: Meine kleine Welt

So ein niedliches Mädel.
Sie wird Euch bestimmt eine Menge Spaß bringen und ja, sie wachsen und verändern sich so schnell. Alles schön mit dem Foto festhalten, sind später mal wertvolle Erinnerungen.
 
AW: Meine kleine Welt

Hallo Ihr Lieben,

Danke für Eure Antworten.

Nächste Woche werde ich wieder hinfahren und dann gibts wieder neue Bilder :)

Lg anja
 
AW: Meine kleine Welt

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder und mein Herrchen sah mich und meinte
"man bist Du schon groß"
das hat mir so geschmeichelt das ich mich gleich aufstellt und Ihr zeigte wie gr ich doch schon wirklich geworden bin.
Aber dann zog ich mich aber auch wieder schnell zu meinen Geschwistern den das Lieb ich.
Übereinander liegen, neben einander liegen und am Liebsten Spielen wir aber auch nur kurz den am Liebsten mögen wir es ja noch an Mamas Bauch und die Liebe Wärme den es ist ja schon gut Kalt geworden.

Als ich dann wieder wach geworden bin hat mein neues Herrchen nix besseres zu tun wie mit mir kurz zu Knuddeln auf was ich ja noch gar nicht steh zumind nicht bei für mich noch Fremde Menschen aber bei meinem Herrchen wo ich noch z.zt Lebe freuen wir uns auf jeden Abend wenn es auf das Sofa geht und wir das erkunden.
Der hat das nämlich frecherweiße mein Herrchen erzählt :)

Am MO muss ich zum Ta da ich was am Auge habe was man behandeln lassen muss. Also wünscht mir Glück das es nur halb so schlimm wird.

Und hier noch ein paar Fotos von mir ...

Lg anja
 

Anhänge

  • Bilder 043.jpg
    Bilder 043.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 44
  • Bilder 034.jpg
    Bilder 034.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 42
  • Bilder 062.jpg
    Bilder 062.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 41
Werbung:
AW: Meine kleine Welt

so eine süße zuckermaus.... ist es entzunden das auge? da hilft gut augentrosttee... gell joli ;)
aber ich kann mir gut vorstellen, dass du ganz verliebt bist. sie ist ja wirklich allerherzigst....
 
Zurück
Oben