Meine " kleine " Zuckerschnute....

SanfterRiese

Moderator
Teammitglied
Registriert
24 Februar 2005
Beiträge
5.322
Ort
Salzburg
Meine süße Paula... heute hast Du Deinen 1. Geburtstag!!!

Die Zeit ist so rasend schnell vergangen, es kommt mir vor, als wenn du und deine Schwestern erst vor kurzem auf die Welt gekommen seid....
Die Zeit mit EUCH hat mich sehr geprägt, es hat mir sehr viel gezeigt und lernen durfte ich extrem viel.

Du bist ein ganz besonderer Hund meine Maus und unsere Beziehung ist unbeschreiblich....

Ich bin so froh, das du mein Leben bereicherst!

Das zittern und bangen in den ersten Tagen... Tränen der Freude und des Schmerzes, als ich deinen Bruder verloren habe....
Diese tiefe und innige Beziehung!

Eure ersten Fläschchen, die ersten Laute.... die ersten Schritte...
es ist immer wieder ein Wunder!

Seit dem 11. Lebenstag bist du nun bei mir und ich wünsche mir noch unbeschreiblich viele Jahre mit Dir!

Impressionen ...... Bilderflut:

EIN Jahr.....


13661922eg.jpg


13661923dq.jpg


13661924hn.jpg


13661925re.jpg


13661987mm.jpg


13661988gk.jpg


13661989og.jpg


13661990lv.jpg


13662018ft.jpg


13662019ox.jpg


13662020la.jpg


13662021bb.jpg


13662022nz.jpg
 
Werbung:
da wollen wir doch der zuckerschnute alles gute zum geburtstag wünschen


danke rieschen für die schönen fotos und ich wünsche dir und paula noch viele gemeinsame jahre
 
Sehr hübsch :love:. Mir gefallen sie immer öfter...(y)
Wie groß ist sie denn?

....und alles gute zum Ehrentag :)


Erst mal Danke an Euch alle!
Pauli hatte gestern wahrlich einen Ehrentag*lach
sie wurde von allen verwöhnt.
Vor allem aber von den Verkäufern beim Fressnapf.
Die standen mir in all der Zeit mit Rat und Tat zur Seite und haben mit gezittert und
freuen sich nun immer wieder, wenn sie die Maus sehen.
Zu ihrem Geburtstag durfte sie gestern die Leckerlies " Vorkosten " :cool:
und meinte dann, es sei selbstverständlich und bediente sich im vorbei gehen schon selber....
aber wir sind ja brave Gauner und so sagte ich es an der Kassa.
Der nette Mann schmunzelte nur und sagte, nicht so schlimm, war ja unsere Schuld*grins

Pauli hat dann gestern noch eine neue Leine bekommen. Das passende Halsbandl muss noch bestellt werden, das gab es nur bis Größe M und wir brauchen XL o_O

@ Elisabeth:

Die Süße hat nun eine Schulterhöhe von " Tisch hoch " *lach
also genau... warte mal, ich mess mal eben den Tisch .... 74 cm :D
Sie ist aber noch recht klein und zierlich und darf noch etwas zulegen!
 
maaahhh, wie doch die zeit vergeht.... alles gute paulinchen :D sooo schöne fotos, ich kann mich noch erinnern ;)
 
Auch von mir alles gute Paulinchen. Erinnere mich noch an die ersten Bilder von Dir und jetzt bist schon ein Jahr alt. Meine Güte wie die Zeit vergeht.
 
Werbung:
@ Elisabeth:

Die Süße hat nun eine Schulterhöhe von " Tisch hoch " *lach
also genau... warte mal, ich mess mal eben den Tisch .... 74 cm :D
Sie ist aber noch recht klein und zierlich und darf noch etwas zulegen!


Supi, ich mag ja große Hunde :love: (und jammere zuhause immer herum dass unsere zu klein ist, naja der Rassestandard ging ein bischen daneben :cool:)
 
Zurück
Oben