Meine Mami hat auch einen Knall!!!!! *gg*

Guinevere

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
2.955
Ort
Klagenfurt
*loooooooool*

Dachte, nur ich hätte einen Knall in der Familie. Aber nein, man kann sich täuschen!! *g*

Meine Mutter hat jetzt den 10 Jahre alten Kater einer ihrer Freundinnnen übernommen. Die wollte ihn einschläfern lassen *hmpf* *grml* ... und warum? Er wurde im letzten Jahr zum Protestschei***, weil er so viel alleine ist (war).

Bin ganz stolz auf meine Mom: die hat ihrer Freundin doch glatt geraten, eine zweite Katze zu nehmen *gg* Das wollt die Freundin dann doch nicht, weil deren Lebensgefährte ja keine Katzen mag (also der würd bei mir hochkant rausfliegen.....) Also: was blieb übrig? Mami sagte: her mit der Katze, dann hab ich halt vier!!! *gg*

Jetzt hat sie ihn seit einer Woche und: er is mit den drei anderen so beschäftigt, dass er vergisst, Haufi auf den Boden zu machen :D:D:D
 
Werbung:

neelix

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11 Januar 2006
Beiträge
467
Ort
Netphen
Herrlich - solche Menschen braucht die Welt.

Kannst mordsmäßig stolz sein!!!!:blume1: :blume1: :blume1: :blume1:
 

lenchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15 Januar 2006
Beiträge
7.684
Ort
Osnabrück
Hallöchen,
auch ich find super, was deine Mam getan hat, nein ich finde deine Mam super!:jump1: :jump1: :jump1:
ich finde es ganz traurig, wenn man Tiere die alt oder unbequem werden einfach einschläfern will.:weinen1:
Hätte der Tierarzt das gemacht ?? Unser TA nicht so einfach.

Du hast jedenfall ne tolle Mam .

Grüßchen von
Lenchen:blume2:
 

pia257

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15 Januar 2006
Beiträge
342
Hallo,

kannst stolz sein auf deine Mami. Ich wünschte mehr Menschen hätten so einen "Knall"!!

Schöne Grüße von Pia
 

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Guin'i, Deine Ma ist Klasse! Hast Du's von ihr oder sie von Dir *ggg*! Toll!

Aber ich hoffe auch inständig, das Deine Ma dieser Freundin ordentlich den Kopf gewaschen hat!?! Ist ja unglaublich - sie hat doch sehr wahrscheinlich den Kleinen zulang allein gelassen! Und der soll dafür bezahlen?! Nee, ich hoffe der Kleine beisst dieser Freundin mal so kräftig in den A****!
 

Guinevere

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
2.955
Ort
Klagenfurt
wir haben ihr beide den Kopf gewaschen! Das muss ja auch so sein... Ihr TA hätte den Kater sicher nicht eingeschläfert, aber man findet ja immer wieder solche Idioten, die das dann doch tun... :biss:
 

Guinevere

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
2.955
Ort
Klagenfurt
es gibt TÄ, die machen das ganz schlau... *gg* wenn jemand eine gesunde Katze zum Einschläfern bringt, dann schicken sie die Leuts weg und sagen, sie schläfern sie ein...

Und dabei.... suchen sie ein neues Platzi. Und die doofen denken, dass die Mietz eingeschläfert ist... *gg*
 

neelix

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11 Januar 2006
Beiträge
467
Ort
Netphen
Wir haben auch unheimliches Glück mit unserem Tierarzt.
Unsere Gina lebt nur noch weil der TA einfach nicht aufgegeben hat.

LG
Neelix
 
Werbung:
Oben