Meine Meerlis

Sindy

Mitglied
Registriert
13 Juni 2006
Beiträge
9
Hm... wusst nicht, wohin mit den Fotos. Eventuell könnts wer verschieben? Danke.

Hier mein Sir Blacky... Er ist aus dem Wr. Tierschutzhaus. Und er ist etwas über ein Jahr alt


Das ist Sindy. Sie ist auch etwas über ein Jahr. und eine freche, gefrässige Nudel.


Hier sieht man Sindy beim Salat stehlen.



Beide sind leider sehr scheue Tiere. Blacky lässt sich schon ab und zu mal streicheln und er läuft nicht gleich weg, wenn man zum Bau kommt.
Aber Sindy ist relativ schnell verschwunden, ausser sie riecht Futter. :)

Hoffe, die Bilder gefallen Euch. Die von den Katzen kommen noch.
 
Werbung:
och wie süß.. die beiden sind echt drollig und schön, dass du sie zu zweit hältst.. :kuss1:

Ich habe auch zwei Meeris.. Fee und Fiola.. :) Fee ist auch sehr scheu.. Fiola ist fast 6 Jahre alt und schon zutraulicher.. :blume2:

Die Bilder kannst du bei Kaninchen und Hasen in die Fotobox packen.. denke ich mal.. schau mal hier:
https://www.tierliebe.at/fotos/showgallery.php/cat/508

Und wir wollen natürlich noch weitere Bilder deiner süßen sehen.. :jump1:
 
Werbung:
Hallo Sindy!

Ich habe deinen Beitrag nach Kleintiere verschoben!

Die Bilder sind toll und deine Meeris wirklich süss!

LG
Margit
 
Zurück
Oben