Meine Vorstellung

sinea

Neues Mitglied
Registriert
14 September 2005
Beiträge
2
Ort
Wien
Hallo,
habe mich eben angemeldet und wollte mich kurz vorstellen: ich bin 33, lebe in Wien und am Freitag wird ein 1jähriges Katzenpaar bei mir einziehen :) Ich freue mich schon sehr darauf, aber momentan bin ich auch etwas nervös und hoffe, das alles gut geht.
Beruflich bin ich einem wenig aufregenden, dafür aber sehr lockeren Job an der Universität beschäftigt, interessiere mich nicht nur für Katzen sondern auch für Kunst (Literatur, Musik) und mache Yoga/Meditation. Habe keine Kinder, dafür einen Lebensgefährten, wir leben nicht zusammen, teilen aber seit fast einem Jahrzehnt Freud + Leid und sind Vertraute im schönsten Sinne des Wortes.
Servus aus Wien,
Sinea
 
Werbung:
Hallo Sinea!

Herzlich Willkommen bei uns!

Ich wünsche die eine schöne Zeit bei uns und viele anregende Diskussionen :)

Solltest du mal Fragen haben zum Forum, kannst du mich gerne Fragen :)

Alles Liebe
Margit
 
:winken1: Hallo Sinea!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier! Du bist hier genau richtig, denn Katzenfans und Katzenerfahrene haben wir hier jede Menge und sie können Dir ganz sicher mit Rat (und Tat) zur Seite stehen. Wünsche Dir ganz viel Spaß hier!

Lieben Gruß Marie
 
Werbung:
Zurück
Oben