Melodie-kleine Prinzessin

Panthera tigris

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27 März 2010
Beiträge
387
Ort
Wien
:blume2:

Meine Mutter hat am Bauernhof ein ca. 6 wochen altes ,abgeschobenes Katzenbaby gefunden!Ganz mager und dehydriert!Hätt die nacht nicht überlebt und so hat sie sie genommen und nun versuchen wir sie aufzupäppeln!

Ganz genaue wiskas junior und aufzuchtmilch portionen und viel liebe und wärme haben es geschafft sie über die Nacht zu bringen und nun kann sie sogar schon laufen und gehen!:eek::blume1:

Wir sind nun der Mutterersatz und sie ist wirklich zum anbeißen süß!
Gestren waren wir schon beim TA und alles ok -bis auf das das sie so extrem mager ist !Entwurmt Untersucht und erschöpft gehts nach hause und wird wieder gefüttert!

Sie ist schon um so viel kräftiger, es freut einem so die "kleinen" Fortschritte zu sehen und genauerstens zu studieren!

So langes geplapper aber jetzt kommen endlich die photos!

4577244.jpg


4577246.jpg


4577247.jpg


4577248.jpg


4577249.jpg


4577250.jpg


Erste begnung mit einer Ratte!natührlich unter Aufsicht!

4577251.jpg


l.g tigris
 
Werbung:
AW: Melodie-kleine Prinzessin

Die kleine Maus ist ja zauberhaft.
Sie hatte so ein Glück, dass Ihr sie gefunden habt und sie nun wachsen und gedeihen kann und darf.

Das Foto wo sie im "Katzenstreu" schläft ist ja süß, ganz erschöpft die kleine Maus.
Foto mit der Ratte ist auch niedlich, da ist ja sogar die Ratte fast größer als die kleine Prinzessin.
Danke das wir Fotos sehen durften, sie ist einfach goldig.
 
AW: Melodie-kleine Prinzessin

ich kann mich katzenfan nur anschließen, sie hatte großes glück :blume2:
 
AW: Melodie-kleine Prinzessin

so putzig die süße !!! spitze, dass es so leute wie dich gibt !!!!!!!

danke für die fotos !
 
AW: Melodie-kleine Prinzessin

Mir geht das Herz auf!
Was für eine entzückende Kleine!
Fühl dich gedrückt-wie wunderbar, dass es Menschen wie dich gibt!
 
AW: Melodie-kleine Prinzessin

Ach die süsse,süsse kleine Melodie.

So schön das die kleine euch gefunden hatt.Sie wird euch das mit viel,viel Liebe danken.Da bin Ich mir sicher!

Habt viel spaß miteinander und tobt euch aus.:D:D
Liebe grüsse Leanim
 
AW: Melodie-kleine Prinzessin

Sie sind absolut toll die Bilder. Sie ist so eine süße Zauberschnecke, bin ganz verliebt in sie.
Total süß finde ich das Bild, wo die die Große markiert und das Pfötchen vor der Ratte hebt. Urgoldig. Auch das im Rattenkäfig ist allerliebst.
Auch das letzte, oh man, man will sie nur knutschen. Ihr habt miteinander einen Glücksgriff gemacht.
 
AW: Melodie-kleine Prinzessin

Die ist ja soooo süß!! Mir gefällt am besten das, mit der Ratte im Käfig :kuss1:
Einfach zum Knuddeln!!!
 
AW: Melodie-kleine Prinzessin

sie ist wirklich eine süße maus und entwickelt sich prächtigst....
 
AW: Melodie-kleine Prinzessin

Awww, ist die süß... da werden Erinnerungen wach, die kleinen werden ja sooo schnell groß.
 
Werbung:
Zurück
Oben