Menschen heiraten Tiere!?

maja-tara

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28 September 2006
Beiträge
597
Ort
Norddeutschland
Hallo ihr lieben,
in Amerika heiraten jetzt die Menschen auch Tiere ,
sind die nun ganz durchgeknallt da ?
a020.gif

Mensch ist Mensch und Tier ist Tier,
sollen auch Tiere bleiben !

was haltet ihr davon ?

maja :blume2:
 
Werbung:
AW: Menschen heiraten Tiere!?

da isser wieder, der Amerikanische Traum. :mad:

Aber dennoch:
Mensch ist Mensch und Tier ist Tier, sollen auch Tiere bleiben !
Der Mensch ist auch nur ein Tier und wird es trotz aller Bemühungen dagegen auch bleiben. Das Argument zieht also nicht. :alien:
 
AW: Menschen heiraten Tiere!?

Hallo !
Die Amis sind da eh etwas schräg und verrückt drauf . Mich wundert das nicht. Na wenn da die Hunde nicht noch mehr vermenschlicht werden. Am besten kriegen die Ärmsten solche Klamotten angezogen wie es dort Mode ist .
Nein also echt man soll doch bitte die Tiere , Tiere sein lassen.
Was machen die eigentlich wenn Hundi Nachwuchs kriegt ? Wird der Welpe dann adoptiert :confused:
Liebe verwirrende Grüße Siri
 
AW: Menschen heiraten Tiere!?

:alien: Es gibt da viele Krokodile in manchen Gegenden, vielleicht müssen die mal weg... grins:zunge3: und in mancher Turbogarage hats vielleicht noch viel Platz für den neuen Ehepartner... savanne
 
AW: Menschen heiraten Tiere!?

was haltet ihr davon ?
nichts, absolut nichts!!
war mir sofort in den Sinn kam waren die Sodomisten. Jetzt dürfen die ganz legal auch noch ihre z.B. Hündinnen heiraten. Da kann einem schlecht werden und einem ganz anders, denn es gibt soetwas. Es gibt ganz grauenvolle Fälle, die bekannt geworden sind. In einem Fall was ich über einen Link gelesen habe hat es die Schäferhündin aber nicht überlebt:(
WARUM sollte man ein Tier heiraten? das ist doch krank.
Sich um sein Tier kümmern, ihm ein artgerechtes für ihn schönes Leben ermöglichen, dafür sollte es lieber Gesetze geben.
 
Werbung:
AW: Menschen heiraten Tiere!?

Vielleicht versuchjen so ganz kranke Hirne Sex mit Tieren zu legalisieren.
Sowas gibts ja und so könnten sie vieleicht solche dreckigen Dinge tun,ohne dafür bestraft zu werden.

*großkotzenmuß*
 
Zurück
Oben