*mich auch vorstellen tu*

Grizzly

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9 März 2005
Beiträge
1.118
Ort
Schweiz
hallo zusammen

bin soeben auch neu dazugestossen.

was soll ich nun von mir schreiben....
öhm... bin 30 jahre alt, wohne in der schweiz. habe zusammen mit meinem freund 4 3/4 Katzen (eine wurde leider durch einen unfall dreibeinig... :( ).
in meiner freizeit spiele ich gerne mit unseren katzen, fahre motorrad, lese und höre musik (hardrock, heavy...etc.). hab' mal angefangen zu tauchen und bin schwer begeistert davon. sollte einfach wieder mal ans meer...

ich arbeite seit etwa dreieinhalb jahren im marketing eines städtischen busbetriebes, wo es mir sehr gut gefällt.

und wenn ihr sonst noch was wissen wollt: ask me! :)
 
Werbung:
hallo Grizzly - herzlich willkommen im Forum - schön, dass es hier noch mehr Schweizer gibt - ist der städtische Busbetrieb zufällig ein Teil der VBZ?
 
nein ich arbeite für den stadtbus winterthur und die verkehrsbetriebe glattal (VBG).

hab' aber hin und wieder mit der vbz zu tun. warum meinst du?
 
danke für den willkommensgruss :)

apropos tipp: ich kenn'mich mit hunden nicht so gut aus, muss wohl passen.
 
Hallo ihr alle...

Alle habt ihr's so schöne Homepages, drum hab' ich mich entschlossen auch mal eine zu erstellen... halt nur mit Hilfe von Beepworld (hab einfach keine Zeit mir HTML in den Kopf zu stopfen...)

Ist inhaltlich noch gar nicht weit, aber vom Aufbau her, wird's in etwa so daherkommen. Bin für Kritik sehr dankbar. Über Einträge im Guestbook freu' ich mich natürlich besonders :D

http://www.beepworld.de/members91/grizzly13/
 
Werbung:
Zurück
Oben