MICKY hat eine neue Freundin

Nachti

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 September 2007
Beiträge
10.044
Ort
Wien-Umgebung
gestern haben wir unser neues Familienmitglied aus dem Tierheim geholt.
Ihr Name ist MONI. Sie ist ein Deutsch Kurzhaar, 8 1/2 Jahre alt und eine
eher kleine und zierliche Hündin. Leider ist sie sehr mager....aber Frauli wird sie schon
aufpäppeln

15110322wy.jpg


15110323tk.jpg

sie kuschelt gerne mit Micky
 
Werbung:
Das ist ja eine süße Maus. Und wie vertraut sie schon zusammen liegen. So schön. Man kann dann wohl davon ausgehen, dass Micky sie gleich akzeptiert hat.
Das Frauli sie päppelt, daran habe ich keinen Zweifel :D
 
danke euch ihr lieben
wir sind auch glücklich das die chemie stimmt.........aber die maus schaut ja genauso aus wie unser jimmy nur das sie um die hälfte kleiner ist........wenn sie mich anssieht mit ihren bernsteinfarbenen augen, dann schaut mich eigentlich mein bub an.......vielleicht ist seine seele in monis körper geschlüpft
 
lächel

genau DAS dachte ich mir auch, als ich das erste Foto angeschaut hatte.....

und wer weiß das schon, welche Wege unsere lieben Seelchen gehen und finden ;-)

Ich wünsche Euch eine wunderbare Zeit zusammen!
 
die maus ist am glücklichsten......sie ist wie der schatten von micky
dadurch das sie sehr schreckhaft und auch unsicher ist, orientiert sie sich total am buben und
macht alles was er macht. heute hab ich sie abgewogen......21 kg ihr stehen die knochen überall
raus, man traut sie sich gar nicht viel angreifen. sie muss auch eine hauterkrankung gehabt haben,
denn rechts hinten und dann runter den ganzen fuß hat sie lauter krusten.....und dann die zähne.....total braun
ich werd noch diese woche mit ihr zum TA gehen und gleich einen termin für die zahnsanierung ausmachen.

mit micky war ich letzte woche beim kardiologen weil ein herzgeräusch festgestellt wurde, die linke herzklappe
schließt nicht mehr richtig, jetzt bekommt er ACE-hemmer.
 
Das gefällt mir bezieht sich jetzt aber nicht auf Mickys Erkrankung.

21 kg, wieviel muss ein Hund in der Größe denn normalerweise wiegen ? Aber Du bekommst das schon hin, sie wird noch die entsprechenden Kilos drauf bekommen. Finde ich süß, dass sie alles macht was Micky macht, das zeigt ihr Vertrauen in und zu ihm. So etwas ist doch einfach nur schön zu sehen.
 
ein weiblicher deutsch kurzhaar sollte zwischen 20 und 27 kg wiegen......aber ihr stehen derart die knochen raus
das sie sicher zu wenig auf den rippen hat. die arme hat sicher bisher kein gscheites futter bekommen....aber das haben wir bereits geändert, jetzt wird sie mit hochwertigen futter gefüttert und ich bin überzeugt das sie in 1 - 2 monaten eine tolle figur haben wird ;)

heute abend waren wir in der hundezone.....die kleine ist so blitzschnell.......
man hat gesehen was für eine freude sie gehabt hat das sie sich so frei bewegen kann
 
lächel

Erst einmal tut es mir um Micky leid... aber solange nichts gröberes dazu kommt, hat er dank der Medikamente noch ein langes Leben vor sich!

Die kleine Flitzemaus*lächel

Man sieht sie förmlich über die Wiese rennen!

Und ich bin fest davon überzeugt, das sie bald eine wunderbare Figur haben wird!
Sie hat ja nun eine wunderbare Familie und einen großen Freund!

Alles, alles liebe für Euch!
 
Es gibt nichts schöneres zu sehen, als wenn ein Tier, was zuvor noch nichts wirklich schönes erleben durfte, so seine Freude zeigt und zeigen kann. Da geht einem doch das Herz auf. 1-2 Kg die bekommt Ihr locker hin. Und zusätzlich zu dem hochwertigen Futter noch Leckerlies, dann habt Ihr das ratz fatz :D
 
Werbung:
aber ganz bestimmt bekommen wir das hin......das gute ist ja das moni sehr gefräßig und überhaupt nicht heikel ist
heute haben wir ein brustgeschirr für sie gekauft, wir haben ja bisher noch keinen so kleinen und zarten hund gehabt.
also ganz so klein ist sie ja nicht :D aber die brustgeschirre die wir zu hause haben sind ihr zu groß
 
Zurück
Oben