mischlingshundeausstellung - neo ist dabei!

Knusperhexe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Januar 2006
Beiträge
1.702
Ort
Lassee, Niederösterreich
hallo ihr lieben,

ende september findet bei uns eine aussergewöhnliche hundeausstellung statt: schwerpunkt mischlingshunde, rassehunde mit und ohne zuchtbuch.

es ist eher eine fun-veranstaltung, hundi muss einmal im kreis gehen und danach spricht ihn ein richter an, um seine freundlichkeit festzustellen.

also keine aussergewöhnlichen leistungen - eher spass für mensch und tier. neo und seine hundefreundin lara sind schon fix angemeldet.

was haltet ihr davon? nähere infos hier: http://www.hunde-ausstellung.com/

lg, uli & die bald ausstellungserprobte kampfgelse

ps: bin schon gespannt, ob neo IRGENDEINE chance gegenüber der konkurrenz hat...
 
Werbung:
AW: mischlingshundeausstellung - neo ist dabei!

Boah! Das finde ich super!
Ich finde, sowas sollte man überall machen!
Wie oft gibt es wunderschöne Mischlingshunde, und nie wird ihre Schönheit gewürdigt?
Und auch ein Mischlingshundbesitzer liebt ja seinen Knuddel und freut sich riesig, Schönheit plus Verhalten darstellen und zeigen zu können!
Das sollte wirklich ÜBERALL gemacht werden!
Ich sehe schon, Fischamend ist an wacher Kreativität *gggg* Metropolen wie Köln oder Düsseldorf weit überlegen, die nur ihre Zuchthunde ausstellen!
Ne, ich finde es richtig Klasse!
Drück die Daumen, das Neo auch eine Bewertung bekommt!
:kuss1:
Liebe Grüße,
Geli
 
AW: mischlingshundeausstellung - neo ist dabei!

Liebe Geli,

solche Ausstellungen gibt es auch in Deutschland sogar sehr oft :)
Hunderennen sind auch sehr beliebt :D
Jeder Hundeverein nennt dir gerne die Termine :kuss1:

Liebe Grüßchen von
Lenchen :blume2:
 
AW: mischlingshundeausstellung - neo ist dabei!

bei uns im zuchtverrein gibt es solche mischlingshundeausstellungen auch regelmäßig - ist immer sehr nett ... gibt ja wirklich ursüsse und auch wunderschöne mischlinge ...
da gibts dann auch so bewertungen wie "die originellste mischung" usw.
 
AW: mischlingshundeausstellung - neo ist dabei!

Echt, gibt es das in Deutschland?
Ich hab's jetzt zum ersten Mal gehört!
Also hier im Umkreis, wüsste ich's wirklich nicht.
Es hätt doch auch irgendwie mal in der Zeitung gestanden, während der letzten 20 Jahre, zumindest mal ne Notiz!
(Wie Ihr aus dieser Zeile entnehmt, bin ich regelmäßiger Morgenzeitungsleser) - Oder andere Hundeleute hätten was erzählt! - Nix!
Naja, vielleicht wird sowas hier später Mode.

Uli, Du misst unbedingt berichten, wie es war!

Grüßchens
Geli:blume2:
 
AW: mischlingshundeausstellung - neo ist dabei!

:blume2: Hey,
wenn in Dortmund die Hundeausstellung ist, gibt es dort auch immer eine Mischlingsausstellung. Es wird aber erst immer einen kleinen Gesundheitscheck
gemacht, dann ein bischen Gehorsamsübungen,und dann ein bisschen Geräte,
z.b. über eine Wippe. Dann werden die Punkte zusammen gezogen, der die meisten Punkte hat ist Tagessieger.Man zahlt dafür einen kleinen Obolus wovon ein Teil noch dem DO.-TH zugute geht. Es gibt aber auch noch eine Tüte vom Fressnapf und eine Medaille dafür.
LG Luna mit Heike:reden:
 
AW: mischlingshundeausstellung - neo ist dabei!

:reden: :reden: :reden: Ämh, Knusperhexe
wünsche dir und deinem Neo viel Glück beim mitmachen!
Ist das unter deinem Bild Neo???
Und guckt mich da vielleicht ein Malikampfschmuser an???
Falls ja, was ist den da noch mit drin???
:blume1: LG von Luna mit Heike
 
Werbung:
AW: mischlingshundeausstellung - neo ist dabei!

hi, ihr lieben,

danke für eure guten wünsche - aber bei dem andrang werden wir wohl eher unter "ferner liefen" eingereiht werden...:zunge3:

aber es geht ja auch eher um den spass und den werden wir hundertprozentig haben! :blume2:

@heike:
neo ist ein husky-mali-mischling, mit eindeutig mehr mali-anteil, in jeder beziehung... ;) und: mehr kampf als schmuser....

liebe grüsse, uli & die kampfgelse
 
Zurück
Oben