mobile Gartensicherung für Katzen

burki1m

Mitglied
Registriert
22 Mai 2007
Beiträge
6
Hallo allerseits,

nachdem ich in einem anderen Thread hier im Forum über die mobilen Katzenzäune von Petfence Systems berichtet habe, erhielt ich dieverse Anfragen per Privatmail zu diesen Produkten.

Daher möchte ich hier nochmals die Internet-Seite der Petfence Systems Produkte bekanntgeben und einen hiermit einen separaten Thread für Fragen und Diskussionen über diese Produkte eröffnen.

http://www.petfence.de

Wir selber haben unseren Garten mit dem mobilen Zaunsystem gesichert und sind sehr zufrieden. Bekannte von uns haben vom gleichen Hersteller das Sicherungssystem für vorhandene Zaunanlagen und auch bei denen ist der Garten seither ausbruchsicher.

Solltet Ihr Fragen haben, so beantworte ich sie gerne sowiet mein ERfahrungsschatz reicht, ansonsten kann ich Euch auch die Hotline des Herstellers ans Herz legen, die nach meinen Erfahrungen alle Fragen kompetent und umfassend beantwortet

gruß
burki
 
Werbung:
Zurück
Oben