• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Moderator werden?

~Cornelia~

Sehr aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben!

Weiß nich so recht wo ich das posten soll, daher mal hier!

Ich wollte fragen ob vielleicht noch Moderatoren hier gebraucht werden? Oder zB auch im Bereich "Tiere suchen ein Zuhause"?

Bin da ja selbst auch viel tätig, und damits übersichtlich bleibt, würd ich gern helfen da mitzuwirken!?

Werbung:
AW: Moderator werden?

ja margit war auch schon lange nicht mehr hier :( - walter ist ja eh selten da ... aber margit normal schon ... hoffentlich ist nichts passiert ...

Ja das hoffe ich auch.Aber soviel ich weiß befinden sich die beiden im Umzugstress und sie haben reichlich arbeit mit dem System.Ihr wißt schon..einmal viel das Forum vor kurzen aus.
So einen" Datenwußt" wieder zum reibungslosen ablauf zubringen ist echt arbeit.
Da werden wir uns in Gedult üben müßen!

ach so - das wusste ich nicht, dass sie umziehen ... dann ist es klar, dass sie nicht viel zeit haben hier zu sein ...

wurde ja an anderer stelle schon mal gefragt - ich find den thread aber nimmer udn weiß daher die antwort nicht - daher noch mal ..

weiß jemand was mit marie ist?

Also ich glaube Walter ist mit der neuen Version Forumssoftware ziemlich beschäftigt.Wurde das nicht irgentwan erwähnt!?
Immerhin bedient er nicht nur das Tierliebe at.
Bis da alles reibungs los läuft....,also ich möchte diese Arbeit nicht gerade machen müssen,bin froh wen ich mein Mini-System am laufen halte:D:D

Sagt mal spinnen hier gerade alle Compis? bin ja auch über Lap. drin weil ein Fehler angezeigt wird und der Kerle nicht mehr hochfährt. Habe versucht über CD zu booten nix geht nicht. Bin ja froh daß ich nicht die einzige bin die Probleme hat!

ja, margit und walter sind übersiedelt und das mit dem absturz stimmt auch. sie haben ziemlich viel um die ohren und wie schon richtig geschrieben wurde, betreuen sie sehr viele foren.... :cool: das ist sicher sehr stressig....

Hallo Honey, ich habe "losen Kontakt" mit Marie....sie hat sich völlig neu orientiert und ist generell kaum noch online :)

Werbung:
Zurück
Oben