möchte euch meinen kater vorstellen

buffy

Mitglied
Registriert
5 August 2006
Beiträge
23
Ort
Ruhrgebiet
zu meinen 3 hunden, habe ich auch noch einen kater (bis gestern war auch noch eine katze dabei).... rusty ist ein normal getigerter stubenkater und ist 10 jahre alt.... ich habe ihn damals davor bewahrt, als schlangenfutter zu enden.... mein bruder hatte damals teckos und die brauchten lebendfutter... ich bin mit meinem exfreund zu einem reptiliengeschäft gefahren... er ist reingegangen um grillen zu kaufen.... als er wieder rauskam, sagte er mir, daß sie dort 4 katzenbabys hätten.... erst wollte ich ihm gar nicht glauben, doch dann bin ich selber reingegangen um mich zu überzeugen, ob er die wahrheit sagt... als ich in den laden kam, saßen in einem glaskasten 4 winzigkleine katzen.... in der mitte stand ein napf mit aufgeweichtem trockenfutter.... ich fragte, warum sie denn in einem reptielienladen katzen haben.... der typ sagte mir, die seien von bekannten und er würde versuchen, diese zu verkaufen, und wenn er sie nicht loskriegt, werden sie an die schlangen verfüttert.... ich war total geschockt... ich habe dann rusty, für 37,50DM freigekauft.... er war noch viel zu jung, hatte ganz winzigkleine durchsichtige zähnchen und war noch gar nicht in der lage, normal etwas zu fressen... die augen waren auch noch nicht lange auf.... ich habe ihn dann mit der flasche gefütter, weil sonst hätte er nicht überlebt....
übrigens habe ich die ganze aktion damals, heimlich und ohne wissen meiner eltern gemacht... denen habe ich erstmal erzählt, ich hätte ihn, in einem karton, im wald gefunden:clown1:
 
Werbung:
AW: möchte euch meinen kater vorstellen

Na, da können sich unser Strippi und dein Kater ja die Pfote reichen.....wir haben Strippi und seine Schwester Fritzi bei Leuten weg geholt, sie sollten Doggenfutter werden.
Schlimm ist das.
Hast du denn mal ein Bild??*liebguck
 
AW: möchte euch meinen kater vorstellen

ich weiß nicht, was in manchen leuten vorgeht... da hat man keine worte für....

ein foto habe ich, reich ich nach... ich habe alles auf eine externe festplatte, da ich von pc auf laptop umgestiegen bin.... und irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen, die bilder aufzuspielen.... kommt aber bald:)
 
Werbung:
AW: möchte euch meinen kater vorstellen

Ich habe gerade den Beitrag gelesen und bin total geschockt. Ich kann so etwas nicht verstehn. Natürlich, die Natur ist, gefressen und gefressen werden, aber doch nicht so. :(
 
Zurück
Oben