Möchte mich auch kurz vorstellen

Emilia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
81
Ort
irgendwo im nirgendwo
Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen. Habe dann erstmal hier und da etwas gelesen und mich dann entschlossen mich anzumelden.

Ich bin 37 Jahre alt, verheiratet und habe einen 6 jährigen Sohn.
Mit uns zusammen leben 2 Hunde und ein Hase.
Unserer Hündin ist bald 4 Jahre jung und eine kleine Mixmaus.
Unser jüngstes Familienmitglied ist gerade mal 12 Wochen jung und lebt seit 2,5 Wochen bei uns. Er ist auch ein Mischling. Ich trau mich gar nicht euch zu sagen, was für eine Mischung:eek::eek::eek:denn ich habe gestern einen Fred über Modemischlinge gelesen:z103:
Aber es ist wie es ist, er ist ein Goldendoodle und ich stehe dazu, daß wir gezielt nach dieser Mischung gesucht haben.
Ich hoffe ihr kommt damit zurecht ;)

Viele liebe Grüße
Emilia
 
Werbung:
AW: Möchte mich auch kurz vorstellen

Hallo Emilia !
Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß beim schreiben und lesen.
Welche Rasse, Mix- oder Mischling ist doch vollkommen wurscht. Das wichtigste ist doch, ihr liebt Eure Tiere, übernehmt für sie die Verantwortung und bietet ihnen ein schönes Leben.

Liebe Grüße Lutzimops.

Ein Leben ohne Mops ist zwar möglich, aber sinnlos.
 
AW: Möchte mich auch kurz vorstellen

auch von uns ein herzliches :welcome:
 
AW: Möchte mich auch kurz vorstellen

ja auch von mir ein herzliches Willkommen:blume2: aber ich stehe gerade auf der Leitung was bitte ist ein Goldendoodle und was soll daran schlimm sein? Hab ich was verpasst? Bitte mich aufklähren!!!!:confused:


so jetzt hab ich noch schnell gegoogelt aha Mischung zwischen Golden Retriever und einem Pudel aber was ist daran schlimm? Sehen doch süüüüüüüüß aus! Mal sehen wie Deiner aussieht,hoffe Du schickst bald Fotos!
 
AW: Möchte mich auch kurz vorstellen

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Musste auch erst einmal googeln, was ein Goldendoodle für eine Rasse ist.
Ich finde ihn süß. Für mich kommt es auch ehrlich gesagt nicht auf die Rasse an, ein Tier muss etwas haben, was einem gefällt und in den Bann zieht.
 
AW: Möchte mich auch kurz vorstellen

Vielen lieben Dank für die Willkommensgrüße!:danke:
Ich werde auch in en nächsten Tagen ganz viel Bilder einstellen, versprochen!!!

Eigentlich wollten wir bis "nach unserem Urlaub" mit der Anschaffung eines Welpen warten...aber erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. So fährt der Knirps ende diesen Monats schon mit nach Dänemark.

Ende märz diesen Jahres mußte unsere andere Hündin eingechläfert werden. Sie war sehr krank und es ging nicht mehr anders als sie zu erlösen. So war unsere Emmy dann für ca. 3 Monate unsere Prinzessin:rolleyes:
Sie sollte nicht allein bleiben, dass war schnell klar, aber erst wollten wir in Ruhe in den Urlaub fahren. Dann haben wir den kleinen Milow gesehen und uns sofort verliebt.

Nun versucht er Emmys Herz für sich zu gewinnen, was bislang noch recht erfolglos ist...aber es wird:eek:
Sie erzieht ihn halt auf ihre Weise...das klappt schon.
Der gemeinsame Urlaub wird beide sicher zusammenschweißen!
 
AW: Möchte mich auch kurz vorstellen

Hier nun doch schon einige Bilder.
Milow ist auf den ersten beiden Bildern zu sehen und auf den anderen beiden Bildern ist die Emmy...
7654390jsf.jpg


7654391kkz.jpg


7654392klz.jpg


7654404kqh.jpg


Na, was sagt ihr???
 
AW: Möchte mich auch kurz vorstellen

oha da kann ich nur sagen " ach sind die golldig die sind ja super süssssssssssssss! Na da können wir uns ja freuen auf diesen Zuwachs!

Hast du schlechte Erfahrungen gesammeelt oder warum warst Du so komisch? Jeder darf sich doch einen Hund suchen wie er es will ha egal welche Mischung und zwei mal in Mode gekommene Hunde in einem na jetzt musste halt aufpassen das dieser Hund nicht in Mode kommet! Ja ich würde den auch nehmen und ich mag Pudel überhaupt nicht, hat mich mal einer als Kind gebissen!:weinen1: Aber der ist so goldig ne alle beide! Hoffe auf noch mehr Fotos machs aber unter Foto des Tages oder so. Ne echt süüüüüüüüüüüssssssssssssss!
 
AW: Möchte mich auch kurz vorstellen

gott sind die süß..... musst man die trimmen?!
 
AW: Möchte mich auch kurz vorstellen

Naja, Milow ist halt ein "Designerdog". Viele Leute reagieren da sehr unenspannt auf dieses Thema. Ich kann aber damit leben.

Ja, die Emmy schere ich in regelmäßigen Abständen. Sie hat fürchterlich dichtes Fell und kommt dann im Sommer mit den Temeraturen überhaupt nicht zurecht.
Mit kurzem Fell lebt sie richtig auf und kann den Sommer genießen.
Wie sich das Fell bei Milow entwickelt, weiß ich ja noch nicht genau. Er hat ja noch sein Babyplüschanzug, wie es später wird, werden wir sehen. Im Ernstfall wird er auch geschoren. Da kenn ich nichts.:rolleyes:

Die Emmy schere ich aber auch im Winter, dann aber nicht ganz so kurz wie im Sommer. Denn trotz täglichen Bürsten neigt ihr Fell ab einer bestimmten Länge zum verfilzen.
Ich denke, das Fell hat sich so entwickelt seit sie kastriert wurde. Ich mußte sie kastrieren lassen, weil sie nach jeder Läufigkeit scheinschwanger wurde. Für Emmy war das eine Totur, und das wollte ich ihr nehmen.
 
Werbung:
Zurück
Oben