Möchte mich vorstellen

sabinebambi

Mitglied
Registriert
10 Juli 2011
Beiträge
22
Hallo, ich bin die Sabine aus Tirol und liebe Tiere über alles. Mein Mann Klaus und ich haben keine "richtigen" Kinder, unsere Tiere sind unsere Kinder. Wir haben einen deutschen Schäferhund aus der Slowakei. Aron, eine Seele von einem Hund, ca. 1 Jahr alt. Dann unsere freche Malteserdame Duffy, 1,5 Jahre und unser "Baby" Bambi, ein Winzling von einem Chihuahua-Mädchen 1 Jahr. Unsere 4 Katzen: unsere Babykatze Xenja, eine sibierische Waldkatze, eine "zugelaufene" Hauskatze Puppi 4 Jahre, und 2 Kater aus dem Tieheim 3 Jahre. Es geht weiter, einen Teddyhamster Heidi, 8 Farbmäuschen, 4 griechische Landschildis, 2 Laufenten, 15 Hennen, 14 Wachteln, Goldfische u. Kois. Ich möchte dazusagen, daß bei uns KEIN Zweibeiner im Kochtopf oder auf dem Grill landet. Alle sterben an Altersschwäche. Nun sind wir auf der Suche nach 2 Ratten-Damen. Ein tolles Gehege steht schon bereit. Morgen werden wir mal im Tierheim nachfragen.
Viele liebe Grüße von Sabine mit Großfamilie!
 
Werbung:
AW: Möchte mich vorstellen

Ein herzliches :b82: auch von mir und viel Spaß hier im Forum,
ElliB:blume1:
 
AW: Möchte mich vorstellen

:blume1: herzlich willkommen :blume1:

kannst ja fast schon einen tierpark aufmachen :D
 
AW: Möchte mich vorstellen

hallo sabine, schön, dass du zu uns gefunden hast und das ist ja schon ein beachtlicher "zoo" den du da hast ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben