Mona ist seit 2010 verschwunden.......

Werbung:
also die informationen sind spärlich und es ist ja schon lange her. weißt du ist es das dietmanns bei groß siegharts? in der nähe gibt es 2 gnadenhöfe ein tierheim und in der nähe von horn eine angebliche tierschützerin die alles einfängt was vierbeine hat ( mit lebendfallen ) damit sie von einem deutschen verein gesponsert wird , da sie aus ö nichts mehr bekommt.in den nächsten tagen werd ich mich mit den gnadenhöfen und dem tierheim mal in verbindung setzten ob sie diesen hund kennen . und dann versuch ich es eben anders.......hund_katze_0058.gif
 
ich kann leider auch nicht mehr dazu sagen. hab nur hier gepostet da ja doch viele mitlesen und doch die möglichkeit bestünde, das jemand diese hündin bzw. ihren aufenthaltsort kennt.........
 
Einen Versuch ist ist immer wert. Dann hoffen wir mal auf Erfolg und das es vielleicht auch ein Happy End gibt wie bei Yara.
Bekomme ja immer die Zeitung von Tasso, wie oft stand darin, dass Tiere nach vielen Jahren wieder gefunden und mit ihrem Besitzer zusammen gebracht werden konnten. Also, warum nicht.
 
Auf alle Fälle.
Auf dem Bild kann man sehen, dass sie ein sehr verängstigter Hund ist. Das tut immer weh so etwas zu sehen.
 
hm ich hab mir die seiten von pino wo ich lakot abekommen habe . wahnsinn! du katzenfan( gehört zwar nicht in diese rubrik) aber du kannst auch dein haus mit beifuß ausräuchern , vertreibt alles negative, ist auch stärker als der weiße salbei. erzählst du uns wie diese heilfreqenz bei polly anschägt ?
 
leider gibt es noch nichts possitives zu berichten ! es ist ja eine verdammt lange zeit. traurig ist nurdaß mona , wenn sie jemals gefunden wird ( und kein ideales zuhause hat ) bei einer familie die seit zwei jahren auf sie wartet und dem tierschutzverein der sie vermittelt hat bei der obfrau bleiben könnte. wir suchen zwar weiter, .......! nebenbei habe ich ja noch ein anderes "projekt" am laufen. ich suche ja tierfreunde die mit mir bauernhofkatzen, kastrieren lassen. hier hat jeder hof katzen und massen weise babys, die armaen süssen. lg naelyAnhang anzeigen 8261Anhang anzeigen 8261
 
Werbung:
aha interessant-denn das habe ich gar nicht dazugetan . na, ja nächste woche wird der pc " untersucht. ich musste mich schon in einigen foren auch wieder neu anmelden , oder find sie gar nicht
 
Zurück
Oben