Mond heute

DivaKitti62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2006
Beiträge
4.418
Ort
Stuttgart
Boah schaut euch diesen Mond an heute Nacht so voll so nah echt irre! Da lohnt sich ein Blick! Ich hab ihn hier gerade total am Wohnzimmerfenster und hui einfach toll muss man gesehen haben!
 
Werbung:
AW: Mond heute

Stimmt soll heute ganz besonders nah sein, werde mal gucken!!:)

Sehe ihn auch gut, wen keine Wolken sind!! ;)
 
AW: Mond heute

Leider waren erst Wolken, als ich dann ihn sehen konnte war er schon hinter dem Hause, meine Männe sagte er war verdammt gross und schön!

Meine Katzis waren schon überdreht gestern, die reagieren auf den Vollmond schon immer!!:D
 
AW: Mond heute

nein ich hatte gemeint ihr sollt Euch den Mond heute anschauen nicht ein Foto von ihm:D ich habs zwar probiert aber keinen großen Erfolg gehabt brauche echt mal ne andere Kamera!

6613633rmi.jpg

Der was so groß und ist auf dem Bild viel mikriger:( Also ein verkorkster Versuch! Mit meinem Handy ging das besser aber da hab ich kein Kabel zum übertragen auf den Kompi.
 
AW: Mond heute

Bin zwar heute Nacht erst um 1.30 Uhr nach Hause gekommen, aber auf den Mond habe ich nicht geachtet - schäm - Habe vergangenes Wochenende bis Mitte der Woche nicht gut geschlafen, unruhig und wild geträumt, daher dachte ich, es wäre schon Vollmond gewesen.

Meine Katzen waren das vergangene Wochenende und auch am jetzigen morgens solche Zappelheimer, vielleicht haben sie es ja auch gemerkt.
Na dann schaue ich nachher mal, ob ich den Mond heute entdecke.
 
AW: Mond heute

wir waren schifahren und bei uns hat sich der vollmond auf der schihütte "gezeigt" :D war nicht ins bett zu kriegen ;);)
 
AW: Mond heute

Für alle Mondsüchtigen unter uns!
So, da ich damit nicht zufrieden war hab ich im Internet gesucht und folgenden Link kann ich jetzt hier rein stellen!

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/24163228

hoffe es klappt!
Ich glaube so darf man das ja über einen Link einstellen, aber diese Fotos haben was und können aussprechen so ugf. was ich gesehen habe.Ich finde die Fotos toll und bin froh das ich sie gefunden habe.
 
AW: Mond heute

Sieht schon heftig groß aus.
Habe gestern Abend dann auch extra nach dem Mond Ausschau gehalten, aber :eek: gestern Abend/Nacht war überhaupt keiner zu sehen und das, obwohl den ganzen Tag über strahlend blauer Himmel war, somit klare Sicht.
 
Werbung:
AW: Mond heute

Da bin ich aber froh, dass es bei Euch auch so war, dachte schon ich spinne.
Vielleicht hat man ihn uns geklaut - lach -
 
Zurück
Oben