Mowglis letzter Weg

naely

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11 September 2012
Beiträge
957
Ort
schaditz raabs waldviertel
Mein überalles geliebter Schatz Mowgli mein bester Freund hat mich gestern verlassen . Er ist in der Tierklinik in der aufwachphase Eingeschlafen . Mowgli htte einen Tumor am Darmeinen Im Darm wo wir Hoffnung hatten das er damit zurecht kommt und leider einen Tumor am Herzen . Er fehlt mir so . Mowgli mein grosser Bär ich Danke Dir für jede Sekunde die ich mit Dir sein durfte Du warst mein Freund mein Lehrmeister und Partner ich Liebe Dich so Du Fehlst mir und verzeih wenn ich Dich genammelt habe lass spooky Emily ach einfach lle Grüssen und sag wie sehr Ihr mir fehlt nun hb ich noch Deinen Sohn Salem ...... ich Liebe Dich Mowgli machs gut wir sehen uns
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben