musik und filme

naely

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11 September 2012
Beiträge
957
Ort
schaditz raabs waldviertel
welche musik richtung hört und ihr gerne und welche lieblingsfilme? also von rock pop -jazz höre ich so ziemlich alles ( tinaturner robbie williams=favoriten) .filme - alle classiker ( gary grant und co) johnny depp filme Glenn miller story, pfereflüsterer- mir fallen gerade nicht alle ein . aber es gibt so viele.
 
Werbung:
Ich höre das, was aktuell im Radio gespielt wird (höre meistens Planet Radio) immer das neueste vo neuesten. Feste Gruppen, Sänger etc. habe ich nicht.
Filme schaue ich gerne in denen Sandra Bullock mitspi.Meine Lieblingsfilme sind Schlaflos in Seatle mit Meg Ryan, Blind Side mit Sandra Bullock und muss gestehen, denn Film Santa Clause (Name des Schauspielers fällt mir gerade nicht ein).
 
Musik : alles was angesagt ist (Charts) , Pet Shop Boys finde ich ziemlich gut , Falco war der Hammer

auch wenns schon etwas älter ist,ich höre das z.Zt. volle Lotte (y)

aber auch sowas :love:


Schauspieler : Denzel Washington

Filme kann ich gar nicht so sagen ............
7 Jahre in Tibet , wegen der Geschichte
 
tim allen - kann das sein ? denn sehe ich nämlich auch gern. hm die bullock ist sensationell-

Ja genau, Tim Allen. Der ist doch genial in dem Film. Kann schon die Text mitsprechen und dennoch schaue ich den Film jedes Jahr um die Weihnachtszeit wieder und lachen muss ich dennoch.

Der Film 7 Jahre Tibet ist auch klasse, habe ich auch schon mehrfach geschaut.

Welchen ich auch noch ganz gut finde (natürlich auch mit Brad Pitt :D) ist Rendevouz mit Joe Black.
 
ich bin so ein bissal ein freak, der eher die filme schaut, die kaum in die kinos und meist nur im spätprogramm gespielt werden... so wie...





 
Uiiiii...... toller Thread!
Ich glaube, so langsam kommen wir uns hier alle a bissi näher und lernen uns mal näher kennen ;)
Macht das Wichteln dann wieder einfacher :D

Ich bin von der Musi eher in den 70 ern, 80 ern hängen geblieben.
Wenn es was " neueres " sein soll höre ich Sido, Unheilig, Boss Hoss und einen kleinen Teil der Charts.

Im Moment, dank meiner Kinder ;) ist Andreas Gabalier, unser " Volks rock n roller "
ein absolutes MUSS!

Mein jetziger Favorit, den ich mindestens einmal am Tag auf volle Lautstärke höre ist : " diese Tage " von Kris
( so wie jetzt gerade*grins )

Filme..... uhhhhhfffff..... Fern schau ich eigentlich selten, am Abend schauen wir am liebsten DTM Rennen etc.... oder halt echt banal TV " was gibt es neues " *grins

Aber mein absoluter Lieblingsfilm ist " Hinterholz 8 " !

Und ein MUSS sind zwei Serien: Navi CIS und Dr. House!

Ach ja.....ich habe gestern DAS Ultimative Geschenk bekommen!!!!

Wisst ihr wo ich am 8. März 2013 bin????? :D :D :D :D
 
Das Lied vonKris finde ich auch gut, läuft hier auch viel im Radio. Dieses Lied gefällt mir auch gut, weiß zwar nicht warum aber ist halt so
(Woher habt Ihr Eure Einstellungen/Bildchen dazu)

An Serien schaue ich gerne "The Mentalist" und wenn es denn mal wieder kommt, "Bones"
 
Ich habe gestern von meinen Eltern 2 Karten fürs Unheiligkonzert geschenkt bekommen!!!!!!!!!

DAS ist sooooo geil!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich freu mich jetzt schon wie irre drauf!!!!!!!!!

das glaub ich dir ;)

ich mag ganz besonders diese lieder... und man werfe beim ersten video einen blick auf den fotografen ;)



 
Werbung:
Zurück
Oben