Na denn jetzt mal ich...

Ulf

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2008
Beiträge
672
Ort
Münsterland / NRW
... ich bin der Ulf, 42 Jahre jung und komme aus NRW. Wir beschäftigen uns schon seit vielen Jahren mit Hunden. Unser erster Hund war Kimba, ein Boxer-Schäferhund-Husky-Mix. Er war sehr dominant, deswegen mußten wir uns viel mit Hundeerziehung beschäftigen. Leider ist mußte er letztes Jahr über die Regenbogenbrücke gehen. Kurz danach ist Jule (Terriermix) bei uns eingezogen und ein paar Monate später dann Lucy (ebenfalls Terriermix).
Befreundet bin ich mit einer Hundeschule, die auch Blindenführhunde ausbilden. Zusammen mit dem Sohndes Hauses habe ich auch eine Radiosendung names "Wau" bei einer lokalen Radiostation mitmoderiert. Im echten Berufsleben bin ich Vertriebsingenieur.
Bilder von Lucy und Jule sind aus dem alten Tierforum übernommen worden, beide hatten dort einen eigenen Thread.
Wenn ihr sonst noch Fragen habt, dann einfach mal los!!!
Ansonsten freue ich mich auf einen regen Meinungsaustausch.
 
Werbung:
AW: Na denn jetzt mal ich...

2253925.gif
 
AW: Na denn jetzt mal ich...

Willkommen bei uns im Forum!
Das mit der Radiosendung hört sich ja spannend an, vielleicht kannst Du uns da noch mehr davon erzählen?

Sicherlich,
gearbeitet wurde mit Studiogästen, die Probleme mit ihren Hunden geschildert haben, vor allen Dingen aber mit Anrufern.
Ganz heiß war es seiner Zeit als bei uns in NRW die Landeshundeverordnung an den Start ging.
 
Werbung:
AW: Na denn jetzt mal ich...

Hallo Ulf!

Von mir auch ein herzliches Willkommen! Hab auch schon einige interessante Beiträge von dir entdeckt und freu mich auf mehr! :)

lg
Margit
 
Zurück
Oben