nach langer zeit

darla1994

Aktives Mitglied
Registriert
6 September 2007
Beiträge
33
Ort
Wien
bin ich wieder mal hier

ich mußte gerade lachen .... als ich den hundebuchtreat eröffnet habe, war mein wunsch nach einem eigenen hund sehr groß... vorallem nach einem englischen bull terrier .....

:eek:er hat sich erfühlt nach jahren.... und ich bin glücklich .... etwas anders als ein pitti :D...aber unterhaltung pur

ich habe den kleinen gauner (7 jahre, 36kg schwer jajaja)jetzt seit mehr als einem halben jahr und er ist mamas (ich) liebling .... leider von jeder körperlichen bullie shwäche was mitbekommen, aber im wesen (sorry ich muß es sagen der beste hund im 6. bezirk :D) dermassen liebevoll und ein kleiner frauchenversteher....
 
Werbung:
AW: nach langer zeit

dich gratuliere dir zu deinem wuffi.....freue mich mit dir das du so ein glück hattest,
fotos wären natürlich schön
 
AW: nach langer zeit

vielleicht magst uns ja auch mal ein foto zeigen?! :D
 
Werbung:
AW: nach langer zeit

10600726sw.jpg



so das ist er, mamas liebling


lg ganz stolze mama
ps: nein ich vermenschliche ihn nicht (ok ein klein wenig) aber im gegensatz zu allen anderen hunden die ich kenne und kennen lernen durfte spielt er die baby karte perfekt aus :) shame on me
 
Zurück
Oben