Nassfutter ... Sorte Ropocat

Widderchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Januar 2007
Beiträge
993
Ort
Helmstedt
Hallo :D

ich war letztens bei "alles fürs Tier", weil ich mal wieder Trockenfutter und Nassfutter (animonda carny Kitten) gekauft habe.
Beim durchschländern ist mir eine dort neue Sorte im Regal aufgefallen

Ropocat

von den Inhaltsstoffen her, ist es eigentlich genauso wie Animonda!

Hat jemand mit dem Futter schon Erfahrungen gesammelt?
 
Werbung:
AW: Nassfutter ... Sorte Ropocat

möchte oder kann keiner antworten? :confused:

Das steht auf der Dose:

Sorte Rind und Lamm

Ohne Aroma-,Farb- und Konservierungsstoffe

Für die Lebensmittelproduktion zugelassenes frisches und pures Fleisch

Kein Tiermehl

Natürliche Fleischstücke, kein Formfleisch

Ohne Getreide und Sojaprotein

Mit Taurin

Mit Omega 3 und Omega 6 Fettsäuren im Verhältnis 1:8 aus Fisch

...wird ausschließlich aus frischen, gesetzlich für die Lebensmittelproduktion zugelassenen Rinder- und Lamm- Schlachtprodukten produziert, die auf schonende Weise und ohne künstliche Aroma-, Farb-, und Konservierungsstoffe (...) verarbeitet werden.

Zusammensetzung:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind.78% Rind und mind. 20% Lamm), Fisch- und Fischnebenerzeugnisse (mind. 2% Fisch).

Inhaltsstoffe:
Rohprotein 13,7 %
Rohfett 5,4%
Rohasche 0,4 %
Rohfaser 1,3 %
Feuchtigkeit 78,0 %
Zusatzstoffe je kg:
Vitamin E 60,0 mg
Taurin 200,00 mg
 
AW: Nassfutter ... Sorte Ropocat

Ich leider auch nicht und ich glaube, das sie das da neu haben!

Nun würde ich das vielleicht mal gern ausprobieren...aber ich weiß es nicht genau:confused:
 
Werbung:
AW: Nassfutter ... Sorte Ropocat

Habe das Futter heute morgen zum ersten mal gefüttert!

Es riecht wie das animonda, ist von der Konsistens genauso, außer das es meiner Meinung nach etwas feuchter ist
:rolleyes: was sich definitiv am lauteren Schmatzen der beiden bemerkbar gemacht hat.
Sie mochten es sehr gern und haben ihre Näpfe blitz blank geleckt :D
 
Zurück
Oben