nekocafe - katzenkaffeehaus in wien

Lallobe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 August 2005
Beiträge
11.150
Ort
W4
hallo meine lieben, war gestern mit meiner tochter im ersten katzenkaffeehaus wien's und ich muss sagen, es war echt die suche der versteckten blumenstockgasse im 1. bezirk wert :D leider waren nicht alle immer zu fnden und zu fotografieren. hier ein paar schnappschüsse und ein youtube-video!

11934509yq.jpg
11934513sm.jpg
11934517tl.jpg
11934524dr.jpg


 
Werbung:
Ich finde so etwas riesig. Wäre toll wenn es das hier auch gäbe, aber daran glaube ich hier nicht. Sehr schade.
Und schwarze Katzis sind meistens ängstlich, daher wird die schwarze Mietze wohl auch aus Angst beißen.
 
die hat keine angst :D die kommt her, lässt sich kraulen und plötzlich beisst sie zu... sie bestimmt wann-wieviel-wieoft-wo.... ;)
 
:) So sind sie die Katzis. Sie bestimmen die Regeln. Ich finde das aber trotzdem total klasse. Wem gehören die Katzen denn und von wem werden sie versorgt ?
 
sie gehören dort ins lokal. gehören den besitzern. das ganze lokal ist voller kletterbäume und hochsitzen und entlang der lüftungsrohre marschieren sie über deinen kopfen durch's lokal ;)
 
Habe mir das Video angeschaut und bin immer mehr begeistert. Auf so eine Idee zu kommen ist schon toll, es dann umzusetzen ist noch toller. Und die Gäste scheint es nicht zu stören. Musste ja schon lachen, die schwarze Mietze lag inmitten des Kaffees und ein Gast ist in riesigem Bogen um sie herum gelaufen, so als würde sie vor einem Raubtier weichen :):):)
 
:)ich wohne nicht weit weg von Wien, arbeite auch in Wien, aber in dieses Cafe bin ich noch nicht gekommen, soll super sein, auch Tierschützer waren dort, die Katzen haben eine Rückzugort das ist das Büro der Chefin, dann müssen sich die Gäste an Regeln halten(y) , wurde auch schon mehr Personal eingestellt, damit man überwachen kann, das vor allem Kinder nicht die Katzen belästigen, soll vorgekommen sein schon, die Chefin ist ein Japanerin ,die die Idee von ihrer Heimat mitnahm dort ist es Gang und gebe diese Katzencafes, sind dort sehr beliebt! Weil viele sich Katzen wegen Job nicht nehmen können!! Toll von ihr diese Idee bei uns umzusetzen!! ;)
 
ja, die katzen können sich gut zurückziehen. am kasten, auf hohen regalen und im büro ;) haben wir alles beobachtet. und die schwarze sonia beisst dich,wenn sie die "schnauze" voll hat :D
 
Die Sonia würde gut zu Krümel passen, der beißt auch wenn es ihm nicht passt :)
Nee der Tee wäre ja nicht mein Ding, so grün :eek: Aber abgesehen davon, bin eh kein Teetrinker sondern Kaffeetrinker.
 
Werbung:
Zurück
Oben