Nene -- jetzt auch hier!!!!

Nene

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11 Oktober 2007
Beiträge
176
Hey!

Dann stell ich mich auch mal vor:

Mein Name ist Nene (Karin) ich lebe mit Mann und fast volljährigem Sohn am schönen Bodensee.

Mein Hauptinteresse gilt der Terraristik, dann kommt die Aquaristik und dann kommen alle restlichen Tiere auf diesem Planeten.
Es gibt fast kein Tier das mich nicht anspricht oder das ich als eklig, häßlich etc. bezeichnen würde. Das ist seit meiner Kindheit schon so (und das ist schon ne Ecke her) und wird auch immer so bleiben!

Momentan leben bei mir (ich erspar euch die lat. Bezeichnungen):

1,0 Zweihornchamäleon
1,1 Stummelschwanzchamäleon
1,2 Korallenfingerfrösche
0,0,2 Tomatenfrösche
2,2 afrikanische Rotschenkel Rennfrösche
2,0 Schmuckhornfrösche
mehrere Gottesanbeterinnen
4 Achatschnecken (je zwei von ner anderen Gattung)
0,1 griech. Landschildkröte
1 Aquarium in dem mein Kugelfisch mit div. Opfern lebt

Und wenn ich noch mehr Platz hätte...*seufz*....hätte ich noch viele Ideen diesen gleich wieder mit einem neuen Terrarium zu belegen!!

Gaaanz liebe Grüße,
Nene

Edit: Ghosti, kann man hier auch zocken???*LOL*
 
Werbung:
Danke für euren netten Empfang!!!!

Ja, die Welt ist wirklich klein *g*

:k123: <---- der ist in dem Fall extra für mich, gell???
 
Hallo Nene,

auch von mir ein herzliches :welcome: hier im Forum und viel freude daran!

Gruß Angel:23002:
 
Schon gesehen und bereits mitgemacht!!!!!

*freufreufreu*

Schön, das ihr auch alle hier seid -- fühlt man sich gleich wie zu Hause

:b14:
 
Werbung:
Zurück
Oben