Nera kommt ins fernsehen :)

Molissima

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Oktober 2004
Beiträge
353
Ort
Nahe Graz
hallo, ich hab mich beim orf steiermark "bei tier daheim" beworben und tatsächlich kam heute ein rückruf. mittwoch mittag wird nera gefilmt wie sie den drehknopf öffnet. sobald ich den sendetermin weiss, werde ich es posten falls sie jemand sehen will. wird sicher ein besseres video als das was ich auf youtube habe.
lg tina
 
Werbung:
AW: Nera kommt ins fernsehen :)

Oh ja sag bescheid wann es ausgestrahlt wird.Gibt bestimmt auch Comments da zu.Und schön das es für dich geklapt hat.
 
AW: Nera kommt ins fernsehen :)

Na klar will ich das auch sehen.
Hoffentlich macht es Nera auch bei dem berühmten Vorführeffekt.;)
 
AW: Nera kommt ins fernsehen :)

wird für alle nichtsteierer problematisch aber die sendung ist dann ja 1 woche lang im internet nachzuschauen. den link bekommt ihr dann auch :)
 
AW: Nera kommt ins fernsehen :)

Das wäre klasse wenn man das in ORF sehen könnte, denn seitdem ich Schüssel und kein Kabel mehr habe, kann ich auch österreichische Programme sehen.
 
AW: Nera kommt ins fernsehen :)

ja nur ist das das bundeslandbezogene programm. aber wie gesagt nachsehen kann man das ja von überall aus. übers inet :)
 
AW: Nera kommt ins fernsehen :)

ja sicher. gg. ihr werdet mittwoch gleich informiert.so gegen halb 4 werden die kommen. ich bin jetzt schon nervös :)
 
AW: Nera kommt ins fernsehen :)

ach so, schick uns dann auf alle fälle den link

wieso nervös? wird schon alles so werden, wie du es haben möchtest. bin schon echt gespannt...
 
Werbung:
AW: Nera kommt ins fernsehen :)

Nera wird Dich nicht hängen lassen.
Hoffentlich können die überhaupt gescheit filmen vor lachen.
 
Zurück
Oben