Neu hier - Halloooooo!!!

Diana

Neues Mitglied
Registriert
5 Juni 2009
Beiträge
1
Ort
Graz
Hallo, ich bin neu hier in eurem Forum und möchte ein wenig über Meerschweinchen "plaudern"...

Wir haben 2 Meeri-Damen, 1 davon ist trächtig. Wir haben sie vom Tierheim geholt, da sie als trächtiges Weibchen niemand wollte.
Charlotte, das trächtige Weibchen, ist soooo niedlich, sehr zutraulich also dürfte es ihr nicht soo schlecht gegangen sein.
Das 2. Meeri "Delia" habe ich von meiner Cousine, auch sie war ein "Unfall" aus angeblich 2 Meeri-Weibchen, wobei sich das eine dann als Männchen rausstellte. :eek:
Nun sind wir also stolze Meerschweinchenbesitzer und ich könnte den beiden Damen den ganzen Tag zuschauen.

glg Diana
 
Werbung:
AW: Neu hier - Halloooooo!!!

Auch ich freu mich das Du hier gelandet bist.
Herzlich Willkommen. Hast auch Bilder von Deinen Lieben?:D
 
AW: Neu hier - Halloooooo!!!

Hallo Diana:winken3:!
Schön, dass du hier im Forum bist!:jump4:
 
Werbung:
AW: Neu hier - Halloooooo!!!

auch von uns ein herzliches willkommen :blume2:
 
Zurück
Oben