Neu hier und Meerschweinchen-Fan

Kalla

Neues Mitglied
Registriert
8 März 2005
Beiträge
1
Ort
Wien
Hallo,

möchte mich gerne vorstellen,

ich bin Kalla (44) aus Wien, lebe zusammen mit meinem Sohn (17) und jetzt noch 2 Meerschweinchen (Fluscherl und Fleckchen, weiblich).

Schmusi und Schmausi unsere 1. Schweinchen sind uns leider schon gestorben.

Trotz abfälliger Bemerkungen über den Geruch in unsere Küche **lach** lieben wir die kleinen Racker.

Ausserdem haben wir auch noch 4 Wellis, ist also schon egal ob laut oder manchmal stickig **gg**.

Ich würde mich freuen hier nette Leute zum Gedankenaustausch zu finden.

LG Kalla

kalla44@hotmail.com (chatte auch gerne)
 
Werbung:
Hallo Kalla!

Herzlich willkommen bei uns!

Ich wünsch dir viel Spass und anregende Diskussionen!

Alles Liebe
Margit :winken1:
 
Hallo Kalla,
bin auch recht neu hier - Meerschweinchen nennen wir bei uns in Ktn. auch Meerferkln oder Meersaukis - ggg.
Würde auch gern solche Flauschis haben, aber meiner Lieblinge, die Frettchen hätten sie leider zu gerne....zum Fressen gerne.

lg
 
:blume2: Ebenfalls ein Halli-hallo-hallöli von mir! Wünsche Dir recht viel Spaß hier bei uns und ganz sicher wirst Du Dich hier wohlfühlen.

Lieben Gruß Marie
 
Werbung:
Zurück
Oben