Neu hier

Delfin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 März 2004
Beiträge
66
Ort
Kreis BM (K)
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier. Und es "wurde gewünscht", daß ich mich kurz vorstelle. Nun. Ich bin weiblichen Geschlechts, Mitte 40, geschieden, kinderlos - wenn man von meinen zwei Katzen-"Kindern" absieht (werden 11 dieses Jahr). Reine Stubentiger. Bin seit was mehr als einem Jahr endlich in einer glücklichen Partnerschaft. Lese gerne, mag SF-Filme und Bücher, Fantasy (Hohlbein z.B.), mag Kino gehen, habe einige E-Mail-Freundschaften (früher hieß das Brieffreunde...), stehe noch mitten im Arbeitsleben, höre gerne Musik -international- (viele verschiedene Richtungen, sehr gerne jedoch Peter Maffay und Juliane Werding). Nutze den Computer auch mal nur zum Spielen (Siedler -geht nicht mehr seit XP- und Civilization u.a.).

Kann Fahrradfahren, Autofahren und Schwimmen ( .:D ).

Was noch? Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Grüße ...:winken1:
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben