"Neu im Club"

Christine

Mitglied
Registriert
29 Februar 2004
Beiträge
5
Ort
Melsungen
Hallo,

Mag hat natürlich recht, es ist doof, mit jemandem zu kommunizieren, den man gar nicht kennt.

Also: ich (Christine) bin jetzt gerade erst auf den Hund gekommen. Nachdem ich mir so einen vierbeinigen Freund schon seit etwa 30 Jahren wünsche, aber immer etwas dazwischen gekommen ist - "Kein Hund in der Etagenwohnung" bei meinen Eltern, dann Ganztagsarbeit - wäre Tierquälerei, bin auf eine Katze ausgewichen, dann 3 Hunde auf dem Nachbargrundstück, die alleine schon genug Lärm machten.... habe ich mir nun, nach ausgiebigen Diskussionen in der Familie diesen Wunsch erfüllt und bin ganz vernarrt in unseren kleinen Lillebror (den Namen hat meine 9-Jährige Tochter, Fan von Karlson vom Dach, ausgesucht, weil es auf schwedisch "Brüderchen" heißt).

Lille - so nennen wir ihn meistens - ist ein ausgesprochen lieber kleiner Kerl. Ich schicke mal ein Foto mit.
 
Werbung:
NA DANN NOCHMAL :)

WILLKOMMEN HIER IM FORUM :D

Original geschrieben von Christine
Hallo,

Mag hat natürlich recht, es ist doof, mit jemandem zu kommunizieren, den man gar nicht kennt.

huch!
wir kennen uns noch nicht mal 30 min und du gibst mir schon recht? boa *rotwerd* :D:D:D:D

schön das du dich ein wenig vorgestellt hast :)


Original geschrieben von Christine
Also: ich (Christine) bin jetzt gerade erst auf den Hund gekommen. Nachdem ich mir so einen vierbeinigen Freund schon seit etwa 30 Jahren wünsche, aber immer etwas dazwischen gekommen ist - "Kein Hund in der Etagenwohnung" bei meinen Eltern, dann Ganztagsarbeit - wäre Tierquälerei, bin auf eine Katze ausgewichen, dann 3 Hunde auf dem Nachbargrundstück, die alleine schon genug Lärm machten.... habe ich mir nun, nach ausgiebigen Diskussionen in der Familie diesen Wunsch erfüllt und bin ganz vernarrt in unseren kleinen Lillebror (den Namen hat meine 9-Jährige Tochter, Fan von Karlson vom Dach, ausgesucht, weil es auf schwedisch "Brüderchen" heißt).

Lille - so nennen wir ihn meistens - ist ein ausgesprochen lieber kleiner Kerl. Ich schicke mal ein Foto mit.

lillebror find ich toll den namen :)
bin schon gespannt wie der träger des namens aussieht :)

naja momentan hab ich nur eine katze, aber irgendwann möcht ich auch einen hund haben...

na dann, auf ein schönes schreiben :)

LG margit
 
hallo Christine

willkommen in unserem tollen forum

liebe grüsse rocky:winken1:
 
Vielen Dank für den netten Empfang. Beim Erstellen von Beiträgen muß ich wohl noch ein bisschen üben, eigentlich wollte ich gleich ein Foto von Lillebror mitschicken. Vielleicht klappt es ja jetzt.

Liebe Grüße
Christine
 

Anhänge

  • 04 01 was ist denn das.jpg
    04 01 was ist denn das.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 147
Werbung:
Hallo Christine:) !
Also der ist ja wirklich süss!!!
Liebe Grüsse:)
Mein Hund ist ja auch ein Schäferhundmix:dreh:
 
Zurück
Oben