Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Neue Beiträge

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Marie, 6 Oktober 2005.

  1. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Werbung:
    Hallo Ihr Lieben!

    Eins kapier ich nicht: manchmal zeigt mir mein Rechner ewig an "neue Beiträge" obwohl ich schon darin gelesen hab. Dann, so wie heute, guck ich durch's Forum und da gibts neue Beiträge die ich noch nicht gelesen hab und das wird mir nicht angezeigt. Versteht Ihr was ich meine? Is das bei Euch auch???
     
  2. Guinevere

    Guinevere Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 Juli 2005
    Beiträge:
    2.955
    Ort:
    Klagenfurt
    ja, war bei mir heut auch. Da hat er anfangs alle neuen angezeigt und nachdem ich zwei Antworten geschrieben hatte, hat er mir auch nix mehr angezeigt. Komisch is des. Ich versteh ja sowieso nix, aber das is mir ganz spanisch...
     
  3. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Da bin ich aber froh, dass es nicht nur bei mir is. Finds ganz schön nervig, weil man ja dann alles durchsehen kann. Vor allem hab ich dabei schon mal ein paar Themen bzw. Antworten übersehen. Und bei bestimmten Themen warten ja auch ein paar Fories auf ne Antwort...
     
  4. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    1.485
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlviertel, Oberösterreich
    Am besten Du gehts gleich beim Betreten des Forums auf "Neue Beiträge", lässt dieses Fenster dann offen und verzweigst von dort in die einzelnen Beiträge die Dich interessieren.
    Sobald Du eine zeitlang inaktiv im Forum warst (ca. 15 Minuten) nimmt das Forum an, Du hättest alles gelesen - es weiss ja nicht, dass Du z.B. gerade an einem längeren Beitrag schreibst, geschieht ja alles lokal auf Deinem PC und nicht auf dem Server der weit weg ist!
     
  5. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Soweit hab ich natürlich noch nicht gedacht - tja, manchmal brauch ich erstmal nen Klaps auf den Hinterkopf, hihi. Dankeschön Walter, das is echt ne supi Idee! Wie Du das mit dem Verzweigen meinst (neues Fenster öffnen?) weiß ich jetzt nicht, aber i krieg das scho hi :rolleyes:
    Ach das hängt damit zusammen?! Und wenn ich jetzt alle neuen Beiträge gelesen hab und in den 15 Minuten ständig hin und her "gucke" dann würde er mir weiterhin überall "Neue Beiträge" anzeigen? Hab ich Dich da richtig verstanden?
     
  6. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    1.485
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlviertel, Oberösterreich
    Werbung:
    Wenn Du in Deinem Internetbrowser beim Klick auf einen Link entweder die sog. Shift-Taste drückst (gleich oberhalb der STRG-Taste) oder statt dem Klick über dem Link die rechte Maustaste benutzt und "in neuem Fenster öffnen" (oder so ähnlich) dann öffnet sich der Beitrag in einem neuen, eigenen Fenster.

    Ja.
     
  7. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Probier ich aus! :danke: :umarm:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neue Beiträge
  1. Hanne
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    926
  2. geronimo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.217
  3. tiere
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.248
  4. 89ersgirlie
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.224
  5. ShortysFrauchen
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.460

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden