Neue Beiträge

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Hallo Ihr Lieben!

Eins kapier ich nicht: manchmal zeigt mir mein Rechner ewig an "neue Beiträge" obwohl ich schon darin gelesen hab. Dann, so wie heute, guck ich durch's Forum und da gibts neue Beiträge die ich noch nicht gelesen hab und das wird mir nicht angezeigt. Versteht Ihr was ich meine? Is das bei Euch auch???
 
Werbung:
ja, war bei mir heut auch. Da hat er anfangs alle neuen angezeigt und nachdem ich zwei Antworten geschrieben hatte, hat er mir auch nix mehr angezeigt. Komisch is des. Ich versteh ja sowieso nix, aber das is mir ganz spanisch...
 
Da bin ich aber froh, dass es nicht nur bei mir is. Finds ganz schön nervig, weil man ja dann alles durchsehen kann. Vor allem hab ich dabei schon mal ein paar Themen bzw. Antworten übersehen. Und bei bestimmten Themen warten ja auch ein paar Fories auf ne Antwort...
 
Am besten Du gehts gleich beim Betreten des Forums auf "Neue Beiträge", lässt dieses Fenster dann offen und verzweigst von dort in die einzelnen Beiträge die Dich interessieren.
Sobald Du eine zeitlang inaktiv im Forum warst (ca. 15 Minuten) nimmt das Forum an, Du hättest alles gelesen - es weiss ja nicht, dass Du z.B. gerade an einem längeren Beitrag schreibst, geschieht ja alles lokal auf Deinem PC und nicht auf dem Server der weit weg ist!
 
walter schrieb:
Am besten Du gehts gleich beim Betreten des Forums auf "Neue Beiträge", lässt dieses Fenster dann offen und verzweigst von dort in die einzelnen Beiträge die Dich interessieren.
Soweit hab ich natürlich noch nicht gedacht - tja, manchmal brauch ich erstmal nen Klaps auf den Hinterkopf, hihi. Dankeschön Walter, das is echt ne supi Idee! Wie Du das mit dem Verzweigen meinst (neues Fenster öffnen?) weiß ich jetzt nicht, aber i krieg das scho hi :rolleyes:
walter schrieb:
Sobald Du eine zeitlang inaktiv im Forum warst (ca. 15 Minuten) nimmt das Forum an, Du hättest alles gelesen - es weiss ja nicht, dass Du z.B. gerade an einem längeren Beitrag schreibst, geschieht ja alles lokal auf Deinem PC und nicht auf dem Server der weit weg ist!
Ach das hängt damit zusammen?! Und wenn ich jetzt alle neuen Beiträge gelesen hab und in den 15 Minuten ständig hin und her "gucke" dann würde er mir weiterhin überall "Neue Beiträge" anzeigen? Hab ich Dich da richtig verstanden?
 
marie4 schrieb:
Soweit hab ich natürlich noch nicht gedacht - tja, manchmal brauch ich erstmal nen Klaps auf den Hinterkopf, hihi. Dankeschön Walter, das is echt ne supi Idee! Wie Du das mit dem Verzweigen meinst (neues Fenster öffnen?) weiß ich jetzt nicht, aber i krieg das scho hi :rolleyes:

Wenn Du in Deinem Internetbrowser beim Klick auf einen Link entweder die sog. Shift-Taste drückst (gleich oberhalb der STRG-Taste) oder statt dem Klick über dem Link die rechte Maustaste benutzt und "in neuem Fenster öffnen" (oder so ähnlich) dann öffnet sich der Beitrag in einem neuen, eigenen Fenster.

marie4 schrieb:
Und wenn ich jetzt alle neuen Beiträge gelesen hab und in den 15 Minuten ständig hin und her "gucke" dann würde er mir weiterhin überall "Neue Beiträge" anzeigen? Hab ich Dich da richtig verstanden?

Ja.
 
Werbung:
walter schrieb:
Wenn Du in Deinem Internetbrowser beim Klick auf einen Link entweder die sog. Shift-Taste drückst (gleich oberhalb der STRG-Taste) oder statt dem Klick über dem Link die rechte Maustaste benutzt und "in neuem Fenster öffnen" (oder so ähnlich) dann öffnet sich der Beitrag in einem neuen, eigenen Fenster.
Probier ich aus! :danke: :umarm:
 
Zurück
Oben