neue bilder meiner süssen

coonimama

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2009
Beiträge
118
Ort
bayern
hallo :DDSC00001.jpg

DSC00005.jpg

DSC00008.jpg
hier hab ich noch ein paar bilder meiner süssen , wir bauen gerade einen neue kratzbaum sobald der fertig ist schau ich mal ob ich ein paar tolle schnappschüsse bekomme:blume2:
 
Werbung:
AW: neue bilder meiner süssen

so herzig die beiden... hast glück, dass du so weit weg wohnst....
2256665.gif
 
AW: neue bilder meiner süssen

du lallobe
da würdest schwirigkeiten mit meinem mann bekommen der schimpft mich schon immer weil die kleinen mehr zu mir zum schmusen kommen als zu ihm:D
 
AW: neue bilder meiner süssen

Sind die süß ,

zwei Kätzchen zusammen beim spielen zu beobachten ist das größe.

Ich würde jedem empfehlen zwei Katzen zu halten.
 
AW: neue bilder meiner süssen

du lallobe
da würdest schwirigkeiten mit meinem mann bekommen der schimpft mich schon immer weil die kleinen mehr zu mir zum schmusen kommen als zu ihm:D

das glaub ich ihm.... und ich versteh ihn... bei uns ist es auch so. meine zwei kommen meist zu mir und wenn sie mal zu meinem mann gehen, schreit er extra, damit ich es ja sehe :D
 
AW: neue bilder meiner süssen

oh ja babys möchten wir von den beiden schon mal haben aber bis dahin haben die beiden noch viel zeit zum spiel . ich bin so froh das unser bobby und auch unser gismo (das ist unser 2 kater 1 jahr alt) sich nicht einschüchtern haben lassen , denn die kleine hat die ersten tage nur gefaucht und gehauen aber die beiden waren hartnäckig und haben immer versucht mit ihr zu spielen und jetzt sind die drei fast unzertrenlich.

LG

bea (coonimama):umarm:
 
AW: neue bilder meiner süssen

das ist aber schön, dass sie sich vertragen. da wirst uns ja noch viele schöne fotos reinstellen ;)
 
AW: neue bilder meiner süssen

DSC00012.jpg

DSC00013.jpg

DSC00014.jpg

DSC00017.jpg

DSC00018.jpg

hier die versprochen bilder vom neue kratzbaum und den beiden vorallem von fee das ihr mal seht wie es ihr jetzt geht.

LG

Bea
 
AW: neue bilder meiner süssen

DSC00019.jpg

DSC00020.jpg

hier noch ein paar schönere fotos vom kratzbaum mit bobby auf seinem stammplatz ganz oben da auf dem vorherigen ja fast nix zu sehn war;)

LG

Bea
 
AW: neue bilder meiner süssen

:D:D:D bissal klein die fotos, aber trotzdem so süß, haben wollen :D:D:D
 
AW: neue bilder meiner süssen

oh ja babys möchten wir von den beiden schon mal haben

Ist es nicht noch ein bisschen zu früh, jetzt schon daran zu denken? Ich glaube, selbst für einen sehr erfahrenen Züchter wäre es unmöglich, bei einer 7 Wochen alten Katze die Zuchtanlagen zu erkennen - so süß deine kleine Fee auch ist. Und vergiss nicht, dich in einem Verein anzumelden (ich gehe jetzt mal davon aus, dass du Papiere für die beiden hast), denn einfach drauf los züchten = vermehren. Und du willst doch sicher nicht zu solchen Menschen gehören, wie du die "Dame" beschreibst, von der du die kleine Fee gekauft hast - zumindest machst du mir nicht diesen Eindruck.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen süßen Katzen.

Liebe Grüße,
QMomI
 
AW: neue bilder meiner süssen

hi

ich glaube das ich etwas falsch versanden wurde ich möchte nicht züchten um gottes willen und ich habe ja auch geschrieben das sie da noch viel zeit haben um zu spiel bis es wirklich so weit ist und ausser dem geh ich dann erst mal zum TA und lasse testen ob die beiden wirklich zusammen passen wenn nicht mache ich natürlich sofort alles das sie keine babys bekommen das ist selbsverständlich und noch eins ich hab jahre llange erfahrung mit katzen und ich würde einer katze soetwas nie antun . ich meinte einfach es wäre schön einmal babys von den beiden zu bekommen und sie haben beide keinen stammbaum eben weil ich nicht züchten möchte sondern die beiden als familien katzen halten möchte . ich hoffe das misvertändnis hat sich aufgeklärt.

LG

bea

ps. die bilder hab ich genauso eingesetzt wie die anderen keine ahnung warüm die so klein sind.
 
Werbung:
Zurück
Oben