Neue Bilder von meinen Wollsocken

Widderchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Januar 2007
Beiträge
993
Ort
Helmstedt
Hab gestern wieder ein paar tolle Schnappschüsse gemacht!!!!!

Wollte sie euch nicht vorenthalten...
Auch Flöckchen guckt ab und zu mal durchs Gitter, was Frauchen wieder da zu Futtern hat...


und wenn der eine da ist und guckt, dauert es nicht lange, da schielt der andere auch...


Aber auf der faulen Haut liegen und sich um nichts kümmern müssen ist immer noch am schönsten...






Aber wenn es dann wieder was zu fressen gibt, sind beide wieder hell wach (man achte bitte auf die Zunge... :D)




 
Werbung:
AW: Neue Bilder von meinen Wollsocken

Na die sind ja entzückend :kuss1: und richtig fotogen :)
Na wirds manchmal recht rund gehen bei euch daheim, mit den 2en.
Ech schöne Fotos:kuss1:

lg nicole
 
AW: Neue Bilder von meinen Wollsocken

:blume2: Du meine Güte sind das süsse Flauschis! Vor allem fetzt das 3. Bild, hihi. Klasse Nina, Deine beiden sind echt herzig! :kuss1:
 
AW: Neue Bilder von meinen Wollsocken

das ist ja sooo süß.. und das vierte Bild ist soo drollig.. ganz süß die Beiden und die habens so schön bei dir.. :blume2: :kuss1: und wie das aussieht, wie sie die Nase durchs Gitter stecken.. super..
 
AW: Neue Bilder von meinen Wollsocken

*grins*
danke, irgend wie bin ich immer wieder überrascht, das ich solche Bilder hin bekomme!!!

Vor allem das wo der Dicke dir Zunge raus streckt!!! :D
 
AW: Neue Bilder von meinen Wollsocken

das sind ja süße Schnuffelpuffel!:blume2:
und so ein schönes Fell haben sie. Werden sie gekämmt oder gebürstet?
Gruß Minnie
 
Werbung:
AW: Neue Bilder von meinen Wollsocken

:D hihi Schnuffelpuffel, das muss ich mir merken... :D

Ja, ab und zu bürsten wir sie mal, das kommt aber nicht so oft vor...
Die haben irgend wie von Natur aus so weiches Fell!!!
 
Zurück
Oben