Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja der Tag wo zwei ausziehen werden kommt nun langsam immer näher.
Aber im Moment steppt bei uns noch der Bär....was die alles umschmeißen und runterreißen....und srändig mu0 man aufpassen, dass sie nicht unter die Füße oder zwischen eine Tür kommen.
Ich finde auch alle total süß. So niedliche Kerlchen. Aber Timmi wäre mein farblicher Kandidat
Das kann ich mir nur zu gut vorstellen, man muss jetzt bei allem auf der Hut sein, die sind ja so flink. Der Tag wo zwei ihr neues zu Hause beziehen wird bestimmt ganz schrecklich.
Das ist Romeo ein Fundtier und beschützt von 2 golden Retrievern lag zwischen den Pfoten dieser Hunde wir haben Ihn in unsererFam aufgenommen Er versteht sich gut mit unserem alten Kater Sie sind beide unsere Sonnenscheine
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.