Neue Moderatorin: Mag200

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
1.559
Ort
Mühlviertel, Oberösterreich
Mag200 wird mich ab sofort bei der Moderierung des Forums unterstützen, es gibt hier zwar noch sehr wenig Spammer die das Forum mit Werbung zumüllen aber doch einiges wo sie mir und den Usern helfen kann....
:)
 
Werbung:
Hallo Mag dann viel Spass mit deiner neuen Aufgabe :winken1:
 
Gute MOderatoren sind schwer zu finden......nu haben wir eine*freu*
Viel Spass bei Deiner neuen Aufgabe.... :umarm:
 
Sinaa schrieb:
Gute MOderatoren sind schwer zu finden......nu haben wir eine*freu*
Viel Spass bei Deiner neuen Aufgabe.... :umarm:

Danke Sinaa!

Ich werd mich bemühn eine gute Moderatorin zu sein :)
Versprochen!
:umarm:

AL
Margit
 
Jubel, freu.

:trommel: Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Herzlichen Glückwunsch Mag, darauf stoße ich mit dir an:bier:

Und noch ein paar :blume2: :blume2: :blume2:
 
Aisha schrieb:
Jubel, freu.

:trommel: Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Herzlichen Glückwunsch Mag, darauf stoße ich mit dir an:bier:

Und noch ein paar :blume2: :blume2: :blume2:

Danke Aisha! :bier:

Und ich gratulier dir zu deinem 200. Beitrag :D :blume2: :blume1: :blume2:

LG
Margit
 
etwas spät - aber das ist für uns Schweizer ja normal - auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Moderator - und dann noch gleich "super"
 
krstie schrieb:
etwas spät - aber das ist für uns Schweizer ja normal - auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Moderator - und dann noch gleich "super"

Och macht nix krstie, freu mich trotzdem über dein Post :)

danke :)

:blume1:
Margit
 
das wollt' ich eigentlich auch mal noch tun:

ich gratuliere dir ebenfalls zum mod-status und wünsche dir - und uns natürlich auch - viel spass :)
 
Hallo Mag200,
spät aber doch schließe ich mich auch den Gratulanten an.........
Glückwunsch!!!!!!!!!!:blume1:
lg Stella
 
Werbung:
Oh, ich dacht Mag wär hier schon immer Moderator gewesen... Kommt zwar spät, aber dann schließ ich mich meinen Vorrednern an!

:banane: :banane: Congratulation :banane::banane:

Wie wird man eigentlich zum Moderator???

Alles Liebe Marie​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben