Neue Moderatorin: Marie4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo Marie,

DAS IST JA SUPIIIIII!:trommel: :clown2:
 
041.gif
MARIECHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
045.gif

065.gif
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
065.gif

Ich freue mich mit dir!!
a130.gif
 
wuschi schrieb:
NEIN!!! Die Katzi Unterforen auch! Mariechen! Bitte, verlass uns nicht! :weinen1: :weinen1: :weinen1:
Naaa, ich bleib doch da! Tobe doch hier überall herum! :jump1: :)
 
Das ist doch mal eine GUTE NACHRICHT :jump1: :jump1:

Glückwunsch auch von mir :kuss1:

:blume2: :blume2: :blume2:
 
Na hallo,

dann auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Eine so liebe Mod kann man sich nur wünschen, naja überhaupt das Team hier ist spitze:jump1: :jump1: :jump1:

lg
Tanja u Bande
 
Dankeschön!!! *heut viel am knuddeln bin* :umarm: :blume2:
 
Hallo Marie

Hey, ich gratulier' dir ganz herzlich zum Moderatoren-Job. :) :jump1: :blume1:

Ich bin in einem anderen Forum auch seit rund einem Monat als "Mod" tätig. Naja, dort geht's nicht immer ganz soo gesittet zu und her wie hier... :D

Auch wenn ich zeitmangels nicht mehr so häufig da bin, ich wünsch dir viel Spass und Freude dabei. :kuss1: :blume1:

Liebe Grüsse
Nicole
 
Hallo Mariechen ,

jetzt kannst du uns ja immer verschieben :jump1: :jump1: dann hat Mag
nicht mehr soooooo viel Arbeit :jump1: :jump1: :kuss1:
 
Och wuschi, mariechen verlässt uns doch nicht!:kuss1:
Sie wird nun um so mehr da sein, also nur ein Grund zur Freude!!:jump1: :jump1:
 
Werbung:
Flauschfussel schrieb:
Och wuschi, mariechen verlässt uns doch nicht!:kuss1:
Sie wird nun um so mehr da sein, also nur ein Grund zur Freude!!:jump1: :jump1:

Ja, sie wird öfter da sein, aber im Hundeforum und von Hunden verstehe ich nichts, leider! :weinen3: :weinen3:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben