Neuer Bau eines Hobbithauses

Petroccelli

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26 September 2005
Beiträge
199
Ort
Rodenberg, Niedersachsen
Hallo Leute,

nachdem unser Auenland (Aussengehege) abgerissen werden musste und der selbstgebaute Innenstall nicht mit umziehen konnte....
...da muss jetzt ein neues Haus her! der 100x55 er Käfig soll ja nicht zu lange die Zwischenlösung sein.

Also ist mal wieder was in Bau, wie ihr auf dem Bild sehen könnt. Das Ganze hat eine Grundfläche von 1,50 x 0,67 cm und eine Höhe von 1,30, drei Stockwerke hoch.....

Nun Fehlen noch die Türen und das Drahtgflecht.

Gruß aus Niedersachsen
 

Anhänge

  • k-S5000990.JPG
    k-S5000990.JPG
    9 KB · Aufrufe: 49
Werbung:
AW: Neuer Bau eines Hobbithauses

Bin echt begeistert!! Hast das alles du selbst gebaut?? Da werden sich deine Hoppler sicher bald wohl fühlen.

GLG Hannal :kuss1:
 
Werbung:
AW: Neuer Bau eines Hobbithauses

Hallo Hannal,

Ja, ist alles selbst gebaut. Entworfen nach den Gegebenheiten, die unter der Treppe sind. Ist der Beste Platz in der Wohnung.

Heute sind die Hoppler eingezogen, haben noch nicht ganz verstanden wie sie auf die nächste Etage kommen.

Bilder kommen demnächst


Gruß Petra
 
Zurück
Oben