Neues Findelkind

AnitaStella

Mitglied
Registriert
27 September 2009
Beiträge
16
Ort
Niederösterreich
Hallöchen
Ich habe seit 20.4.2010 9 Uhr ein neues Findelkind
Fotos werde ich euch demnächst einstellen falls ich nicht zu doof dazu bin.Erstmal soviel es hatte 50g wir haben es Puschel getauft hat jetzt 119 g und wird jetzt gleich gefüttert.
Liebe Grüße AnitaStella
 
Werbung:
AW: Neues Findelkind

Puschelchen Fotos sind eingestellt, falls jemand ein Kurzvideo von der Fütterung will muß es nur sagen, hier kann man leider keine reinstellen. Liebe Grüße AnitaStella
 
AW: Neues Findelkind

unter fotos und dort unter wildtiere;)

das ist ja soooooooooooo süss:):blume2:

LG, Monika
 
AW: Neues Findelkind

Alles klar,vielen Dank!

Oh ja suuuuuuuuuper putzig und goldig!!!!!!

:roll:
 
AW: Neues Findelkind

Hihi, ich finde die Fotos noch immer nicht, kann mir jemand den link schicken?

lg mira
 
AW: Neues Findelkind

Oh Nachti,bist Du nicht entzückt von dem kleinen Baumkraxler?.Als Ich das Eichhörnchen sah mußt Ich gleich an dich denken.!

Anita Stella das kleine ist ja so süß!Find Ich super das Du ihm hilfst.
Ob es bei Dir bleiben wird?
Jedenfalls drücke Ich Dir feste die daumen das es sich brächtig macht.
Liebe grüsse Leanim
 
AW: Neues Findelkind

Hallöchen,
Also ich finde ihn total süß und es ist schön zu sehen wie er sich entwickelt, er fängt jetzt an Nüße zu knappern und ist schon recht geschickt im kraxeln aber behalten werde ich ihn nicht ich finde er gehört raus in die Natur und nicht ins Haus, sicher ist er wird mir sehr fehlen und ich werde ihn so schnell nicht vergessen wie all meine früheren Schützlinge werde ich auch ihn auswildern wenn er soweit ist das er alleine zurecht kommt und noch mal vom Tierarzt angeschaut wurde.
Liebe Grüße AnitaStella
 
AW: Neues Findelkind

Danke für den link!

Das Eichhörnchen ist vielleicht herzig:blume2: Ich könnte es nie wieder hergeben!
ich finde es super, dass er sich so schnell entwickelt und du ihn wieder auswilderst!

Ich wünsche euch gaaaanz viel Glück und noch eine schöne Zeit!

lg mira
 
AW: Neues Findelkind

Hallöchen Anita Stella,

falls Du wieder mal reinschauen solltest;.was ist den mit dem Baumkraxler geworden.Ist er wieder bei seinen Kumpels oder versorgst Du ihn noch?

Liebe grüsse Leanim
 
Werbung:
AW: Neues Findelkind

:blume2:

Hallo Anita Stella,

habe nicht gewußt wer der süße Puschl ist. Ich finde Eichhörnchen so niedlich.

Tolle Leistung von Dir. Puschl hat sich gut entwickelt.:blume2: dank der guten Pflege.

Die Trennung wird nicht leicht sein :blume1:
 
Zurück
Oben