Neues Katzenfutter

Katzenfan08

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13 April 2007
Beiträge
20.598
Ort
Hessen
Ich bestelle mein Katzenfutter ja oft bei Sandras Tieroase, bin dort auch für den News Letter angemeldet.
Habe auch schon persönlich mit Sandra telefoniert und wir haben uns auch über Katzenfutter unterhalten.
Nun habe ich einen News Letter von ihr bekommen, in welchem sie den Kunden mitteilt, dass es bei ihr ein neues Katzenfutter gibt, welches von ihr selbst zusammengestellt und in Zusammenarbeit mit einem Futtermittelhersteller nun her gestellt wird. Das Futter hört sich wirklich total gut an, ist getreidefrei und glutenfrei und hört sich sehr hochwertig an, da hoher Fleischgehalt.

Da ich heute mal wieder eine Bestellung aufgegeben habe, habe ich die drei Sorten von Sandrea, die es bisher im Sortiment gibt, doch mal gleich mit bestellt.

Hier mal der Link für Euch

http://www.sandras-tieroase.de/

Nun bin ich gespannt, was meine Fellnasen dazu sagen. Zumindest entspricht es dem was meine Polly fressen darf, ob die anderen beiden es dann auch fressen, wird sich wohl zeigen :D
 
Werbung:
Habe jetzt das neue Futter gefüttert. Die Schälchen waren schon lange nicht mehr so sauber geschleckt, Mäulchen wurde anschließend lange abgeleckt. Somit scheint das Futter bei meinen gut anzukommen. Sogar bei meinem Snob Krümel :LOL:
 
;):D...so habe jetzt auch das von Sandras Tieroase das eig. Produkt bestellt, nur paar Dosen mal sehen was Sandro dazu sagt Trofu auch noch dazu, warten wir mal ab!!;):D
 
Habe auch vorsichtshalber erst mal nur die 3 Sorten jeweils eine Dose bestellt, man weiß ja nie bei den Katzis :LOL: Aber die erste Geschmacksrichtung kam richtig gut an, gab es heute ja schon 2 x. Finde es so lustig, wie sie sich anschließend noch ganz genüßlich da Schnäuzchen lecken und das bei allen dreien. Und die Futterschüsselchen soooooooooo sauber :D hätte ich gar nicht mehr abspülen müssen.
Bin gespannt, ob es Deinem Sandro auch schmeckt. Mr. Krümel, der versnobte Kater, fand es auch klasse, was mich besonders freut, denn er ist da schon sehr eigen.
 
Es gibt leider so Snobs und meistens sind es die Kerle :LOL:
Heute kam die zweite Dose, Entenragout mit Brunnenkresse und Kürbis zum Einsatz. Gleiches Spiel, Schälchen so etwas von sauber und Schnauzi noch lange lecken. Ich freue mich darüber, so kann ich diese Futtersorte mit in mein Sortiment aufnehmen.
 
Habe Sandra geschrieben, dass ich bzw. meine Katzen, von dem Futter hellauf begeistert sind. Sie schrieb mir zurück, dass diese Futter auch für Epilepsiekatzen (wie meine Polly) Katzen mit Struvit und Allergien bestens geeignet ist. Es ist Laktose, Getreide und glutenfrei.
Habe am Anfang des Threads den Link dazu eingestellt, da kannst wenn Du magst mal nachschauen und lesen.
 
Gerne.
Hatte auch nachgefragt, was ich unter Monoprotein zu verstehen habe. Auch darüber hat mich Sandra aufgeklärt. Monoprotein heißt, dass es wie z.B. bei dem Hühnertopf, alles an Fleisch vom Huhn und nur vom Huhn ist und nicht mit anderen Fleischsorten, wie Rind oder Schwein gemischt wird.
Im Hühnertopf ist Hähnchen, Hähnchenmägen, Hähnchenherzen usw. enthalten und Gemüse. Ebenso ist das bei dem Entenragout, alles nur was auch wirklich von der Ente ist.
Ich finde es einfach toll, dass es ein Futter gibt, was man auch bei speziellen Krankheiten füttern kann.
 
Werbung:
seit ein paar tagen hab ich nun das neue Futter , und wäre eigentlich begeistert nur meine Katzen lehnen es angewidert ab - leider . dies verhalten bemerke ich schon länger wenn ich getreidefreies Futter bestelle. mir ist bewusst das die umstellung länger dauern kann - nur werden die Miezen auch so richtig aufsässig und werfen die Schüsseln um
 
Zurück
Oben