Neues Thema erstellen?

89ersgirlie

Neues Mitglied
Registriert
22 Juni 2009
Beiträge
4
Ort
Niederösterreich
hey ich will mich nicht einmischen, aber kann mir jemand helfen?
wie kann ich jetzt selbst beiträge erfassen? wie komm i da hin?
i find des ned!!! :(
bitte helfts ma!

lieben dank!

ggvlg jasmin
 
Werbung:
AW: Foto des Monats - Anregungen für neue Mottos!

Mir ist es genau so ergangen.
ich hab zwei wochen gebraucht und mit Hilfe von Margit hab ich`s dann geschafft.
Geh auf die Startseite "tierliebe.at". gleich oben anklicken.
Da hast du dann die verschiedenen Foren. Das gewünschte anklicken (oben oder unten links).Ich nehme mal an "Hunde". Da kannst du dann unter "Neues Thema" einen neuen Beitrag schreiben.

Viel Glück und willkommen :blume2:
 
AW: Neues Thema erstellen?

Hallo Jasmin!

Erstmal herzlich Willkommen im Forum! :)

Ich habe deinen Beitrag hier her nach Wie geht das verschoben, da es hier besser reinpasst :)

Also, wie Flocke schon erklärt hat (Danke!) gehst du in ein Unterforum rein, das dich interessiert. Nehmen wir mal an es wäre das Unterforum Hunde Allgemein. Dort drin findest du lauter Themen die bereits erstellt wurden, aber auch diesen Button hier:

newthread.gif


Wenn du in dem Unterforum auf diesen Button klickst, wirst du zu einer Seite weitergeleitet, in der du deinen Text reinschreiben kannst. Du gibst einfach bei "Titel:" einen aussagekräftigen Titel ein, um was es sich bei deinem Thema handelt und bei "Nachricht:" (dem großen Textfeld) gibst du dann deinen Text ein. Danach klickst du nur noch auf "Thema erstellen" und schon ist dein Thema erstellt :)

Du kannst es hier in diesem Unterforum gerne ausprobieren :)

lg
Margit
 
Werbung:
Zurück
Oben