Neues Unterforum "Hilfe - mein Tier ist verschwunden!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Danke Walter, finde dieses Unterforum toll und kann hoffentlich einigen helfen!
 
Ich weiss, was es heisst wenn ein Tier nicht mehr da ist das man sehr gerne hat.... Auch wenn es eher unwahrscheinlich ist, dass jemand genau hier einen findet der das Tier dann gesehen hat, muss man doch alles versuchen....
 
Werbung:
Das ist wirklich toll.
Unser Stripe ist mal weggelaufen und war 3 Tage verschwunden...unsere Katzen sind keine Freigänger, es war furchtbar.
Wir haben überall Bescheid gesagt und auch im Tierheim angerufen, das er weg ist.
Ein Mann hat sich dort gemeldet, das er eine bitterböse knurrende Katze in der Garage habe und er sich nicht dort hineintraue.....
Das Tierheim rief sofort bei uns an, wir sind hingesaust und es war unser Stripe!
Es war wie Weihnachten, Geburtstage und alles zusammen-wunderbar!
Wir hatten ihn wieder!
Deshalb möchte ich jedem, der sein Tier vermisst, den Rat geben, sich auch beim Tierheim zu melden!
LG
Andrea
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben