Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Neues Unterforum "Hilfe - mein Tier ist verschwunden!"

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Ankündigungen" wurde erstellt von Walter, 8 Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    1.485
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlviertel, Oberösterreich
    Werbung:
    Hab jetzt ein eigenes Unterforum angelegt "Hilfe - mein Tier ist verschwunden!" für alle Notfälle...
     
  2. Ninja

    Ninja Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Juli 2004
    Beiträge:
    1.383
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Danke Walter, finde dieses Unterforum toll und kann hoffentlich einigen helfen!
     
  3. Sinaa

    Sinaa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 April 2005
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Kelkheim
    Sehr gut....sowas ist immer super!!! :)
     
  4. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    1.485
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlviertel, Oberösterreich
    Ich weiss, was es heisst wenn ein Tier nicht mehr da ist das man sehr gerne hat.... Auch wenn es eher unwahrscheinlich ist, dass jemand genau hier einen findet der das Tier dann gesehen hat, muss man doch alles versuchen....
     
  5. Flauschfussel

    Flauschfussel Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    8.326
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Siegen
    Das ist wirklich toll.
    Unser Stripe ist mal weggelaufen und war 3 Tage verschwunden...unsere Katzen sind keine Freigänger, es war furchtbar.
    Wir haben überall Bescheid gesagt und auch im Tierheim angerufen, das er weg ist.
    Ein Mann hat sich dort gemeldet, das er eine bitterböse knurrende Katze in der Garage habe und er sich nicht dort hineintraue.....
    Das Tierheim rief sofort bei uns an, wir sind hingesaust und es war unser Stripe!
    Es war wie Weihnachten, Geburtstage und alles zusammen-wunderbar!
    Wir hatten ihn wieder!
    Deshalb möchte ich jedem, der sein Tier vermisst, den Rat geben, sich auch beim Tierheim zu melden!
    LG
    Andrea
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden