Neugierig

Grinseentchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2005
Beiträge
4.715
Ort
Mittelpöllnitz/Thür.
Hallo Mag und Walter,
mich würde mal interessieren, wie ihr darauf gekommen seid, dieses (und die anderen) Forum zu "erfinden".
Wie lange gibt es das Forum schon?Welches Forum war zuerst da?
Ihr habt ja bestimmt auch mal so klein angefangen, wie jetzt die Mondlichtfee mit ihrem Hamsterforum (6 Mitglieder, kaum Beiträge).
Wie lange hat es gedauert, bis richtig Schwung rein kam?
und, und, und
 
Werbung:
Hui, das sind ja viele Fragen.... :)
Dieses Forum haben wir eröffnet weil wir beide Hunde und Katzen mögen, bei Margit kommen auch noch die Pferde dazu (ich selber finde sie schön, aber reiten muss ich sie nicht :D)

Die Reihenfolge der Foren war Esoterik-Forum, Denkforum (Philosophie, Politik, Kultur), dann dieses hier, dann TV-Erlebnis (TV-Serien, Filme, Kino), Lebensfragen (Beruf, Schule, Beziehungsprobleme, Sinnsuche etc). Dann wurde das größte deutschsprachige Charmed-Forum übernommen und nebenbei noch das Forum Unternehmer sein (Firmen-Gründung, Marketing, Steuern, etc) gegründet....

Uff. Ideen wären schon noch ein paar da, werden aber nicht verraten :)

Ein Forum braucht viel Geduld und Pflege bis es einigermassen gross wird, ich freue mich eigentlich momentan sehr dass das Tierliebe-Forum mittlerweile so gut ankommt - meinen Dank an euch alle! Nur das TV-Erlebnis-Forum könnte noch ein paar Mitglieder vertragen damit sich dort mehr tut :jump1:
 
Mag, Du reitest???? Upsi, das is, obwohl ich schon so lange hier bin, total an mir vorbei gegangen! Cool!

Dankeschön Walter, ein bisselchen is die Neugier gestillt - bis die nächsten Fragen kommen, hihi. Neue Ideen? Ooooch, da tut sich schon die nächste Neugier auf! Hättste ma nix verraten... Ideen für dieses Forum oder ansich? Verrätst wenigstens das? Bitte, bitte, bitte :guru:
 
walter schrieb:
Immer schön langsam, Du glaubst gar nicht wieviel Arbeit 7 Foren machen und wieviel PNs/Emails ich jeden Tag so kriege :autsch:
Da will ein 8. wohl überlegt sein :)

kann ich gut verstehen. wollte dir nur nochmals eine zu deinen vielen anderen ideen geben... aber vielleicht hattest du diese ja auch schon :D
 
walter schrieb:
(ich selber finde sie schön, aber reiten muss ich sie nicht :D)

da schließ ich mich an.
Es sind edle Schönheiten, mir aber zu hoch, hab nämlich Höhenangst :weihnacht


also seid ihr in erster Linie Philosophen und "Hexer" :ironie:

Ein Forum braucht viel Geduld und Pflege bis es einigermassen gross wird
Das kann ich mir gut vorstellen und alles auch noch nebenberuflich - Hut ab

Habt ihr fein gemacht!!!
 
marie4 schrieb:
Mag, Du reitest???? Upsi, das is, obwohl ich schon so lange hier bin, total an mir vorbei gegangen! Cool!

Hallo Marie!

Ja ich hatte mal ein Pferd, dass ich dann verkaufen musste (hier nachzulesen warum: https://www.tierliebe.at/threads/82

Momentan reite ich nicht, aber ich möchte irgendwann mal wieder damit beginnen :)


@Guin, danke für dein Kompliment :umarm: :umarm:

LG
Margit
 
Hallöli Mag!

Ach, dass ist wirklich eine traurige Geschichte. Und ich finde es furchtbar, das dass die Familie Deines Ex so ausgenutzt hat. So ähnlich war das damals bei meinem Pflegepferd und mir auch. Es wurde verkauft, obwohl der Bauer wusste, das mich das furchtbar verletzen würde. Auch ne lange Geschichte, aber an dem Punkt, dass ich Pferde einfach ignorierte war ich auch. Erst heute und auch durch die Beiträge im Pferdebereich kam der Wunsch wieder hoch...

Ich möcht aber auch keine alten Wunden aufreissen, also entschuldige bitte, falls ich doch auf dem Wege gewesen sein sollte. Ganz viele :umarm: !!!

Walter schrieb:
Immer schön langsam, Du glaubst gar nicht wieviel Arbeit 7 Foren machen und wieviel PNs/Emails ich jeden Tag so kriege :autsch:
Da will ein 8. wohl überlegt sein :)
Ehrlich? Is das echt so anstrengend? Ich kann mir das gar nicht so vorstellen. Allerdings, wenn ich so seh, was Mag manchmal so zu tun hat und die anderen Foren (wie z.B. das Eso) sind ja wesentlich größer als dieses.

Aber ich möchte mich Guin ebenfalls anschließen. Ihr wisst es vielleicht schon, aber oft genug kann man es wirklich nicht sagen! Eure Foren, und vor allem aber dieses hier, sind einfach nur Supi - Spitze - Klasse!!! :kuss3:
 
Werbung:
Zurück
Oben