Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Neugierig

Dieses Thema im Forum "Unter uns..." wurde erstellt von Grinseentchen, 27 September 2005.

  1. Grinseentchen

    Grinseentchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    4.715
    Ort:
    Mittelpöllnitz/Thür.
    Werbung:
    Hallo Mag und Walter,
    mich würde mal interessieren, wie ihr darauf gekommen seid, dieses (und die anderen) Forum zu "erfinden".
    Wie lange gibt es das Forum schon?Welches Forum war zuerst da?
    Ihr habt ja bestimmt auch mal so klein angefangen, wie jetzt die Mondlichtfee mit ihrem Hamsterforum (6 Mitglieder, kaum Beiträge).
    Wie lange hat es gedauert, bis richtig Schwung rein kam?
    und, und, und
     
  2. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Ohja, da schließe ich mich Dir an Alex. *auchganzvielneugierig* :)
     
  3. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    1.483
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlviertel, Oberösterreich
    Hui, das sind ja viele Fragen.... :)
    Dieses Forum haben wir eröffnet weil wir beide Hunde und Katzen mögen, bei Margit kommen auch noch die Pferde dazu (ich selber finde sie schön, aber reiten muss ich sie nicht :D)

    Die Reihenfolge der Foren war Esoterik-Forum, Denkforum (Philosophie, Politik, Kultur), dann dieses hier, dann TV-Erlebnis (TV-Serien, Filme, Kino), Lebensfragen (Beruf, Schule, Beziehungsprobleme, Sinnsuche etc). Dann wurde das größte deutschsprachige Charmed-Forum übernommen und nebenbei noch das Forum Unternehmer sein (Firmen-Gründung, Marketing, Steuern, etc) gegründet....

    Uff. Ideen wären schon noch ein paar da, werden aber nicht verraten :)

    Ein Forum braucht viel Geduld und Pflege bis es einigermassen gross wird, ich freue mich eigentlich momentan sehr dass das Tierliebe-Forum mittlerweile so gut ankommt - meinen Dank an euch alle! Nur das TV-Erlebnis-Forum könnte noch ein paar Mitglieder vertragen damit sich dort mehr tut :jump1:
     
  4. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Mag, Du reitest???? Upsi, das is, obwohl ich schon so lange hier bin, total an mir vorbei gegangen! Cool!

    Dankeschön Walter, ein bisselchen is die Neugier gestillt - bis die nächsten Fragen kommen, hihi. Neue Ideen? Ooooch, da tut sich schon die nächste Neugier auf! Hättste ma nix verraten... Ideen für dieses Forum oder ansich? Verrätst wenigstens das? Bitte, bitte, bitte :guru:
     
  5. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    1.483
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlviertel, Oberösterreich
    Mit den Ideen ist das so eine Sache, ich habe dutzende Ideen, kann aber natürlich nicht alles realisieren, darum verrate ich auch vorher nichts....
     
  6. Grizzly

    Grizzly Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 März 2005
    Beiträge:
    1.118
    Ort:
    Schweiz
    Werbung:
    Wie wär's mit einem "Reise-Forum"? :rolleyes:
     
  7. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    1.483
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlviertel, Oberösterreich
    Immer schön langsam, Du glaubst gar nicht wieviel Arbeit 7 Foren machen und wieviel PNs/Emails ich jeden Tag so kriege :autsch:
    Da will ein 8. wohl überlegt sein :)
     
  8. Guinevere

    Guinevere Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 Juli 2005
    Beiträge:
    2.955
    Ort:
    Klagenfurt
    Hallo Walter, hallo Mag!

    Eure Foren sind einfach Spitze! Wollte das mal loswerden. Für jeden Geschmack was dabei!!

    lg Guin
     
  9. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    1.483
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlviertel, Oberösterreich
    Danke für die Blumen! :blume1:
    Aber dass es in diesem Forum nett und freundlich zugeht ist größtenteils euer Verdienst!
     
  10. Grizzly

    Grizzly Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 März 2005
    Beiträge:
    1.118
    Ort:
    Schweiz
    kann ich gut verstehen. wollte dir nur nochmals eine zu deinen vielen anderen ideen geben... aber vielleicht hattest du diese ja auch schon :D
     
  11. Grinseentchen

    Grinseentchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    4.715
    Ort:
    Mittelpöllnitz/Thür.
    da schließ ich mich an.
    Es sind edle Schönheiten, mir aber zu hoch, hab nämlich Höhenangst :weihnacht

    also seid ihr in erster Linie Philosophen und "Hexer" :ironie:

    Das kann ich mir gut vorstellen und alles auch noch nebenberuflich - Hut ab

    Habt ihr fein gemacht!!!
     
  12. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.652
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Hallo Marie!

    Ja ich hatte mal ein Pferd, dass ich dann verkaufen musste (hier nachzulesen warum: http://www.tierliebe.at/threads/82

    Momentan reite ich nicht, aber ich möchte irgendwann mal wieder damit beginnen :)


    @Guin, danke für dein Kompliment :umarm: :umarm:

    LG
    Margit
     
  13. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Hallöli Mag!

    Ach, dass ist wirklich eine traurige Geschichte. Und ich finde es furchtbar, das dass die Familie Deines Ex so ausgenutzt hat. So ähnlich war das damals bei meinem Pflegepferd und mir auch. Es wurde verkauft, obwohl der Bauer wusste, das mich das furchtbar verletzen würde. Auch ne lange Geschichte, aber an dem Punkt, dass ich Pferde einfach ignorierte war ich auch. Erst heute und auch durch die Beiträge im Pferdebereich kam der Wunsch wieder hoch...

    Ich möcht aber auch keine alten Wunden aufreissen, also entschuldige bitte, falls ich doch auf dem Wege gewesen sein sollte. Ganz viele :umarm: !!!

    Ehrlich? Is das echt so anstrengend? Ich kann mir das gar nicht so vorstellen. Allerdings, wenn ich so seh, was Mag manchmal so zu tun hat und die anderen Foren (wie z.B. das Eso) sind ja wesentlich größer als dieses.

    Aber ich möchte mich Guin ebenfalls anschließen. Ihr wisst es vielleicht schon, aber oft genug kann man es wirklich nicht sagen! Eure Foren, und vor allem aber dieses hier, sind einfach nur Supi - Spitze - Klasse!!! :kuss3:
     
  14. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    *vollerschrockenbin* Es jährt sich heute genau zum 15. Mal...
     
  15. Guinevere

    Guinevere Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 Juli 2005
    Beiträge:
    2.955
    Ort:
    Klagenfurt
    Ich hab jetzt auch eine Frage: Gibt's bei euch sowas wie ein "Lieblingsforum"? Welches wäre das dann??
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden