Neuling braucht Hilfe!

Wuzimama

Neues Mitglied
Registriert
26 September 2011
Beiträge
3
Ort
Mondsee, OÖ
hallo.
Ich bin 15 und vermittle jetzt schon seit 3 Jahren Bauernhofkätzchen die nicht erwünscht sind und oft ermordert werden ): Wie gesagt helfe ich ihnen in dem ich sie mit dem Alter von 8 Wochen zu mir nach Hause hole (oft erst zähmen muss) und ihnen dann ein neues Zuhause suche.
Viele von ihnen sind auch krank (Katzenschnupfen, Würmer, Milben, Flöhe,...) solche Kätzchen werden dann vom Tierarzt behandelt und die Kosten trage oft ich und als Schülerin ist das nicht immer von Vorteil.
Aber ich helfe gerne und wo man mich braucht.
Alleine dieses Jahr hatte ich 24 Notfall Kätzchen.

Auf der Suche nach einem liebevollen Platzerl für meine letzten 5 miezen dieses jahr bin ich auf diese Seite gestoßen.

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.
Wo finde ich am besten noch ein paar gute Plätzchen?
Wie soll ich in Zukunft mit den Kosten umgehen?
und gibt es irgendwelche Organisationen die Kinder und Jugendliche bei solchen Aktivitäten unterschtützen (im Sommer wollte ich nämlich ein Praktikum im Tierheim machen nur keines in unserer Umgebung nimmt so junge Mädchen an und ich weiß nicht warum)LG und danke schon mal im voraus :blume1: :katze3:
 
Werbung:
AW: Neuling braucht Hilfe!

ich finde es ganz besonders toll was du machst!!! :katze3:

du solltest aber unbedingt bekannt geben, von wo du bist!

LG, Monika
 
AW: Neuling braucht Hilfe!

Ich kann mich nur anschließen, finde es auch toll, was Du alles machst und das Du die Kosten dafür trägst. Ich weiß das man in so jungem Alter auch nicht viel Geld zur Verfügung hat, deswegen alle Achtung.

Wir haben hier einen Thread wo Du immer mal einsetzen kannst, wenn ein Tier zu vergeben ist. Wichtig ist halt immer dazu zu schreiben, wo das Tier sich befindet (Wohnort) und Bilder, so dass Interessenten sich dann per PN an Dich wenden können.
 
Werbung:
AW: Neuling braucht Hilfe!

Hallöchen,
auch von mir ein herzliches willkommen.:blume1:

Gib die Mietzen mit einem Schutzvertrag ab.
Wenn sie entwurmt und geimpft sind ist das ja finanziel nachweisbar.
Somit kannst die Mietzen zum Tierarztkostenpreis abgeben.
 
Zurück
Oben