Neuling

yara2604

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 August 2005
Beiträge
92
Ort
Wien
Hallo mein Frauchen und ich kommen aus Wien mein Name ist Yara und ich bin ein 16 Monate alter Chihuahua Mein Sklave :) heist Ingrid ich bin ihr GRÖSSTES hobby sie macht alles was ich will und sie schaut das es mir an nichts fehlt darum Liest sie gerne und ist eine Kräuter hexe seit sie mich hat weil sie nicht will wenns nicht notwendig ist das medikamente nehm :) so jetzt wisst ihr einiges von uns
Lg. Yara und Ingrid :jump1:
Wenns mehr wissen wollts dann schreibt uns an :)
 
Werbung:
yara2604 schrieb:
mein Name ist Yara und ich bin ein 16 Monate alter Chihuahua Mein Sklave :) heist Ingrid ich bin ihr GRÖSSTES hobby sie macht alles was ich will und sie schaut das es mir an nichts fehlt :)


Hallo Madam Yara und Sklave Ingrid :jump1: :jump1: :jump1: :jump1:

Herzlich Willkommen hier im Forum!!!! :umarm:
 
Hallo Yara!

Herzlich Willkommen bei uns!

Ich wünsch dir viel Spass hier und solltest du mal Probleme mit den Forumsfunktionen haben, kannst du dich gerne bei mir melden :)

Alles Liebe
Margit
 
hallöle auch wens spät kommt und ich schon lange nicht mehr hier war!!!

wünsche dir viel spaß hier und hoffe für dich das du auf all deine fragen hier eine antwort findest!!!

liebe grüße Nadine
 
Hallö Ingrid, hallö Yara! Schließe mich den Willkommensgrüßen an!

Lieben Gruß Marie
 
Werbung:
Zurück
Oben