• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Neuling

Cartago

Mitglied
hallo:jump: ,
bin neu hier !
ich liebe tiere über alles und wenn es nach mir gehen würde hätte ich einen ganzen stall voll !!!:)
ich habe einen hund ( labrador ) , er ist 11 monate und ist mein ein und alles :kussmund: !
dann habe ich noch 4 maine coon katzen die ich natürlich auch liebe !
ach-ja da ist noch mein mann denn ich auch lieb hab !
so nun hoffe ich bekomme das hier alles hin ,denn ich muss mich hier erst zurecht finden !:)
bis bald cartago ( mone )

Werbung:
AW: Neuling

Hallo Cartago,

Du kommst aus Vienenburg???? Dem Vienenburg, was bei Goslar liegt???? :jump4: :jump1: Wenn ja, dann kann ich Dir ja glatt zuwinken, hihihi! :winken3:

Na auf jeden Fall erstmal Herzlich Willkommen! Schön das Du hergefunden hast. :)

Wünsche Dir ganz viel Spass hier und eine nette Zeit! Und solltest Du Hilfe benötigen oder wenn Du Fragen zum Forum hast, frag einfach. Wir helfen Dir gern! :)

Liebe Grüsse Marie

hallo ,
ja ich komme aus dem vienenburg bei goslar !
das ist ja ein zufall ......:winken1: !
danke für deine hielfe werde auf dich zurück kommen wenn ich nicht weiter komme !
so muss jetzt zur arbeit , ich schaue nachher noch mal rein !
bis bald cartago:winken3:

Hihihii, wie klein manchmal das www. sein kann. :jump4:

Hab Deine Bilder von Lando in der Galerie entdeckt - hübsches Hundi! Sind die Aufnahmen bei Euch am See gemacht?

Ja klar, meld Dich wenn Du Hilfe benötigst. :)

Bis später Mone.

hallöchen ,
ja klar sind die bilder bei uns am see, wohne gleich am ende vom dorf und da passt es ja gut wenn wir unsere runde mit lando gehen .
er lieb das wasser wie sein futter ........:) !
dein hund ist aber auch nicht ohne !!!
der könnte mir auch gut gefallen ............:schleck: !
ich möchte wenn lando seine aussbildung fertig hat noch einen haben , muss mal sehen was ich mir dann hole , aber ich denke es wird wieder ein labbi !
liebe grüße mone ( cartago ):winken3:

Hallo Mone,

na logisch und wie das passt! :) Wir fahren öfters raus und starten da hinten am Naturschutzgebiet - ist so ein urgemütliches und relativ ruhiges Eckchen.

Hihihi ja, das Labbi's Wasserhunde sind habe ich hier jetzt auch schon öfters gelesen. Na dann hat Lando ja den Himmel auf Erden bei Euch - schöner kann es wohl nicht für ihn sein. :) Debbie ist da ähnlich, sie liebt auch das Wasser und auch ihr Futter. :D:D Jaja...

Oh schön, erzähl doch mal so'n bissel von Eurer Ausbildung - trainierst Du mit ihm allein oder geht Ihr zur Hundeschule?

Liebe Grüsse Marie

Hallo Mone!

Auch von mir natürlich ein herzliches Willkommen im Forum! :)

ich kann mich Marie nur anschliessen, ich wünsch dir viel Spass und wenn du zum Forum mal fragen hast, dann nur her damit, wir helfen gern :)

LG
Margit

Werbung:
Zurück
Oben