news von neo....

Knusperhexe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Januar 2006
Beiträge
1.702
Ort
Lassee, Niederösterreich
hallo liebe foris,

hier meldet sich wieder mal neo, mit den news vom letzten monat:

so, jetzt zeig ich euch meine 2 lieblingsspielzeuge:
1) mein fliegender kong - den lieb ich über alles und lass ihn mir unter keinen umständen wegnehmen. nur herrli darf ihn werfen - wenn mir danach ist....

ah7zm6yxs3loe51nb.jpg



2) mein affi - das ist mein absolutes kuscheltier. also ehrlich, wenn herrli den hat, könnt ich "zum tier" werden....

ah7zoqddywrxj8iaf.jpg



ha, endlich hab ichs. MEINS. ganz allein. geb ich nimma her....

ah7zqhzf3vgqqxthz.jpg



und dann haben sie doch tatsächlich versucht, mir ein WIRKLICHES baby-teil anzubieten: einen schnuller! wie lächerlich, bin ich doch schon 8 monate alt. den hab ich danach auch gleich verbuddelt - den finden sie nieeeeeee wieder....

ah7zrw4jzvuwl7q8n.jpg



neuerdings - seit ca. 3 wochen - bin ich zum totalen schmuser mutiert. sie sagten immer, sie lassen mich nicht aufs bett, aber wenn sie schlafen, merkts ja keiner....:zunge3: und wenn sie aufwachen, machen sie lieber zuerst ein foto, bevor sie mich runterjagen.... :)

ah7zxjasyb7a81p5j.jpg



und manchmal - wenn frauli ZU konzentriert am PC sitzt - kann ich mich KLAMMHEIMLICH auf die couch schleichen - obwohl das WIRKLICH ABSOLUTE katzenzone ist (sie jagen mich ja auch gleich wieder wütend runter, wenn sie mich erwischen....:weinen1: )

ah801x2ufm4n1uidz.jpg
 
Werbung:
AW: news von neo....

meine absolut liebste hundefreundin zur zeit ist emily, eine neufi-hündin, 5 tage älter als ich - mit der spiel ich bis zur vergasung. die macht mich so richtig FERTIG - eine stunde emily ist mein bestes schlafmittel..... :blume2:
ah806eh4a1brf4g47.jpg



danach bin ich sogar HALBWEGS katzenverträglich - das heisst, salem darf auf der couch sitzen, ohne dass ich auszuck und ihn vertreib. aber NUR, wenn herrli mich streichelt....

ah809rejtw503x76f.jpg



und nach nach so ner emily-spielstunde schlaf ich sogar WIRKLICH wie ein STEIN.....
ah80asg7dvzrjc5g7.jpg


alles liebe und bis bald, euer neo

wie ihr seht, ist die kampfgelse noch immer ne kampfgelse - und macht seinem spitznamen alle ehre. bloss frauli hat ihn gut ihm griff!

lg, uli
 
Werbung:
Zurück
Oben