nicht kastrieren?

AW: nicht kastrieren?

unsere damen sind alle kastriert nur die herren haben noch ihre männlichkeit, madmax markiert extrem viel und alles. auch mal wenns so passt meinen mann. entweder ans bein oder wenn er am boden sitzt und die füssen in den teich hängen lasst auch mal den rücken :)
 
Werbung:
AW: nicht kastrieren?

Auch wenn ich meine Tiere über alles liebe und immer mal ein Unfall passieren kann, würde mich das auf Dauer doch sehr nerven.
 
Werbung:
AW: nicht kastrieren?

Ich habe Horst kastrieren lassen, als sein Urin zu miefen anfing. Ich bin froh drüber, dass er "fast geruchsneutral" geworden ist. Mein Cousin ist nach eigenen Aussagen zwei Mal umgezogen, weil seine unkastrierten Kater auch alles markiert haben. Ehrlich gesagt:Ich möchte nicht in dem Gemüffel Marke "Raubtierkäfig" leben... Mir "stinkt" der Gestank schon am Kellereingang, den ein Streuner ständig hinterlässt.

Zum "Tipp" mit dem Nackengriff: Da kann man selbst nur den Kopf schütteln! Was sind das denn für Katzenexperten??? :eek:
Fauchen wie eine Katze kann ich sehr gut, habe ja mit Horst als Kitten die "Mutter" gespielt. ;) Heute ist Horst total unbeindruckt.
 
Zurück
Oben