• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Nicht mein Tag:-(

Hanne

Sehr aktives Mitglied
:eek:Hallo,

bin gerade erst dazu gekommen mich an den PC zu setzen :confused:

Es ging heut früh los, Mutti hatte eine Magenspiegelung vor ca. 10 Tagen. Am Montag Anruf, bitte zur Befundbesprechung kommen:weinen1: Heute hatte sie Termin.... Vorstufe von Oesophagus-Ca.,,, also Vorsicht geboten, engmaschige Kontrollen.

Bei Hartmut habe ich Blut abgenommen und da ist der HbA1-Wert erhöht, was heisst Diabetes mellitus. Zuckertabletten noch schnell besorgen, einschl. Blutzuckermessgerät :rolleyes: Zum Arzt gehen war keine Zeit mehr.

Und zum Schluß bin ich die Treppe runtergefallen und umgeknickt. Knie und Ellbogen aufgeschürft und neben dem Knöchel am rechten Fuß bildete sich ein Ei und tat höllisch weh. Aaaaalso Krankenhausen :eek:
Nichts gebrochen, evtl. was am Band, überdehnt oder angerissen.
Verband, hochlagern, schonen, kühlen und am Freitag fliegen wir.
Der Arzt meinte morgen ist der Knöchel wahrscheinlich blitzeblau :eek:

Also nicht böse sein wenn ich heute nichts mehr schreibe, ich bin bedient....

LG Hanne

Werbung:
AW: Nicht mein Tag:-(

Ach, Du arme Maus!:)

Hast Du genug Essigsaure Tonerde für Deinen Knöchel?
Mei, so ist das, wenn man sich für andere Familienangehörige ständig aus dem Fenster hängt!
Ist ja bei mir und meiner alten Mutter und meinem jüngsten Sohn nicht anders. Alen anderen geht es dan durch meine Fürsorge besser - und hinterher knick ich dann um und bin gearscht.
Sorg ein bisserl lieb für Dich, Hanne!:kuss1:

Gestern habe ich an so einer Telefonbefragung teilgenommen. Ich wollt's eigentlich gar nicht, aber mir tun die Mädels aus den Callcentern dann doch leid. Diese kam vom Verband der Zeitschriften? Oder so ähnlich?
Sie hatte auch nur fünf Fragen.
Und als ich die mit langen Zähnen beantwortet hatte, sagte sie , dieser Verband würde als Belohnung für die Teilnahme an der Umfrage 500 Türkeireisen verlosen. Ich hätte gute Chancen dabei zu sein, denn sie sollten 1000 Leute befragen, aber 500 Reisen auslosen. Also, jeder 2te würde gewinnen!

Na, Hanne, seitdem träume ich von der Türkeireise! Und selbst wenn es nur eine Woche in Antalya ist.

Ich halte Dich auf dem Laufenden!
Dir gute Besserung!

Lieben Gruß und gedeihliche, unverstauchte Reise!
Geli :blume2:

liebe hanne,

bin vor ca. 3 wochen in der stockdunkelheit in der früh vor dem hundegassi ebenfalls auf der aussentreppe ausgerutscht und umgeknickt.

diagnose lt. KH: zerrung des linken sprunggelenkes. ist dann tennisballgross angeschwollen und blau geworden.

sollte auch tagelang hochlagern und schonen. is nicht drin mit 2 arbeitsgeilen hunden. also zähne zusammengebissen und gassi gelatscht, lediglich hundesport ein wenig eingeschränkt.

gute besserung wünsch ich! :umarm:

und zu deiner beruhigung: höllische schmerzen ca. 5 tage, nach 2 1/2 wochen isses dann nahezu gänzlich vorbei. war heut das erste mal wieder am agi-training - gut ists gegangen, nix is geschehen...

Werbung:

Hallo zusammen,

Arnica wirkt bei solchen Dingen wahre Wunder kann ich euch nur empfehlen.

Gute Besserung:umarm:

lg nicole

Zurück
Oben