nina und maus ---> macht ninamaus

ninamaus

Mitglied
Registriert
14 Mai 2007
Beiträge
15
Ort
wien
hallo liebe leute!

mein name ist wie ihr euch schon denken könnt nina, meine katze heißt maus.
ich hab aber jetzt keine maus die katze heißt :dreh:

zu meiner maus:

sie wird jetzt im august 3 jahre alt und hat leider heuer ihren freund den chinchilla (mein kleiner gizmo) verloren. er ist auf meinem schoss eingeschlafen. :weinen2: und wurde im garten meiner oma begraben, sie hat ein vergissmeinnicht draufgepflanzt

drum ist es mir sehr wichtig, dass sie endlich einen neuen freund bekommt.
er wird etwa zu pfingsten geboren und wird vorraussichtlich ein roter kater sein!
sie ist eine kleine kröte und macht viel unsinn, wenn sie nicht gerade schläft oder meint meinen fuß erlegen zu müssen.

sie liebt winzig kleine kisten, denn das ist viel lustiger als große, bei denen weiß man ja gleich dass man reinpasst:rolleyes:

ein neuer großer kratzbaum ist gerade in arbeit, denn mein wunschbaum würde im onlineshop an die 900 € kosten. :wut3:

tja und das wars dann auch schon wieder. ein bild von ihr hab ich euch angehängt.
 

Anhänge

  • Foto(063).jpg
    Foto(063).jpg
    9 KB · Aufrufe: 36
Werbung:
AW: nina und maus ---> macht ninamaus

Hallo Nina!

Schön dass du dich hier vorstellst und auch noch gleich mit Foto von deiner Maus! *wir hier alle Fotoverrückt sind :D*

ich wünsch dir viel Spass und einen tollen Austausch hier im Forum! :)

Wenn dein Kratzbaum fertig ist, willst uns dann das Prachtstück mal zeigen? Würd mich auf ein Foto freuen :)

LG
Margit
 
AW: nina und maus ---> macht ninamaus

hallo!

ja klar werd ich dann den kratzbaum, hoffentlich samt katze fotografieren und euch zeigen!

lg nina
 
AW: nina und maus ---> macht ninamaus

Hallo, herzlich Willkommen Nina! :winken3:

Schön das Du hier bist und vielen Dank für das süsse Bild von Deiner Maus! :) Hihihi, sie hat da aber ein tolles Liegeplätzchen! :)

Viel Spass und eine nette Zeit wünscht Dir

Marie
 
Werbung:
AW: nina und maus ---> macht ninamaus

hallo ninamaus!
viel spass hier im forum!:blume2:
Deine maus ist ja eine ganz süße!!!:kuss1:
 
Zurück
Oben