nix is da, wo ich's such!

Guinevere

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
2.955
Ort
Klagenfurt
:weinen3: :weinen3:

Hallo Mag!

Ich WEIß GENAU, dass du des mit dem Wörter verlinken schön mit Bildchen erklärt hast (sonst hätt ICH das nämlich nie verstanden)... Aber wo isses denn hin? Ich such und such und nirgeds was da... :weinen3:

Vielleicht könnt ma auch unser Diskussion vom Bilderrätsel in diesen Thread verschieben???

Hier is noch keiner über Links... Oder bin ich einfach nur schon "betriebsblind"?

lg Guin
 
Werbung:
na das hätt ich ja auch gefunden. Es geht ja um's mit Wörtern verlinken...

So wie dein "guckst du hier", nicht um's Bilder reinstellen...

Aber dankeschööööön
 
hö? kein Tau, was du meinst.

ein URL is eine Internetadresse. sowas wie https://www.tierliebe.at is ein URL.

Das mit den Wörtern verlinken geht glaub ich nur mit solchen URLs, nicht aber mit den Bildern. Die kann man ja dafür gleich reinstellen (korrigiert's mich, wenn ich falsch liegen sollte!)

Du suchst dir ein lustiges Bild im Internet.

Wenn du des hast, dann klickst du auf die kleine Weltkugel oben in dem Balken. Dann wirst du aufgefordert, eine Beschreibung für den URL einzugeben, z.B.: das Wort "lächeln". Das schreibst du dann einfach in die Zeile. Dann auf ok. Und dann wirst du aufgefordert, die Adresse einzugeben (das machst jetzt wieder, indem du mit der rechten Maustaste die Adresse kopierst - musst net so viel schreiben... und dann in die Zeile, wo das http:// schon steht, reinkopieren).

Wennst das alles hast, wieder auf ok. Und dann kommt das raus.

lächeln
 
Guinevere schrieb:
Das mit den Wörtern verlinken geht glaub ich nur mit solchen URLs, nicht aber mit den Bildern. Die kann man ja dafür gleich reinstellen (korrigiert's mich, wenn ich falsch liegen sollte!)

für Bilder verwende ich eigentlich immer die
2474.jpg[COLOR=Red]
Befehle

also z.B.
74857b04a2.jpg
 
Die Alex hat's geschaahaafft!! :banane: :banane: :jump4: :jump1: :trommel:

na bitte - geht doch!!!!! *freu* Hast meine Erklärungsversuche vielleicht verstanden?? Super!!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben