Normalgewicht

Werbung:
Hallo,

zu welcher Rasse gehört der Kater denn?

Es gibt Kater, die mit 4 kg Normalgewicht haben und dann kann ein Kater auch mit 8 kg Normalgewicht haben.
 
hey inkognito,

hab ich das richtig verstanden, dass dein kater 5 jahre alt ist? ist er freigänger oder reine wohnungskatze? hast du vielleicht ein foto von ihm? das würde es alles leichter machen, es abzuschätzen, ob dein süßer ein "normalgewicht" ist.

lG

silver
 
Hallo,

das mit dem Foto ist sicher am einfachsten und das am besten, wenn er steht und er seitlich zu sehen ist.

Zu Deinem "normale Hauskatze, aber die schönste von allen " muß ich mal sagen, dass kann gar nicht sein *lach* der schönste Kater auf der Welt ist mein Pflegekater!!! (zumindest für MICH)

Er gehört zur Rasse "aussem Garten" :22000:

Ich denke doch, dass jedem Besitzer das eigene als schönstes auf der ganzen Welt erscheint....und so MUSS es auch sein!!
 
ihr könnt euch gern darum prügeln wär den schönsten kater hat :g7:

die schönste katze sitzt zumindest bei mir zuhause! :z112:
 
Das kannste aber mal knicken, silver, die schönste Katze der Welt sitzt nämlich gerade auf meinem Schoß :k88:
 
Werbung:
Zurück
Oben